Stuttgart Catania August bis September

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von vanessa22, 27. Juli 2012.

  1. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Aus eigener Erfahrung oder angerufen und nachgefragt?
     
  2. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Re: Stuttgart - Catania

    :D
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Stuttgart - Catania

    Das bedeutet "Niederrhein"?
     
  4. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Re: Stuttgart - Catania

    Das bedeudet, dass nicht nur ich Dir nicht glaube! :lol:
     
  5. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Re: Stuttgart - Catania

    Naja, lachte eher über das Niveau ... das nicht vorhandene. Wo ich lebe, kann man ja ganz leicht rauskriegen, wenn man denn des (Nach)-Lesens mächtig ist.
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: Stuttgart - Catania

    Es war mal für 2 Wochen vorhanden........dann ging´s dahin!
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Weder noch.
    S
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Stuttgart - Catania

    Die Frage war aber, wo Du Dich gerade aufhältst. :idea:
     
  9. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: Stuttgart - Catania

    Das war also eine Frage:
    Interessant! :lol:
     
  10. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Solche Postings sind irgendwie mehr als flüssig. Eine Aussage zu machen und die dann nicht begründen zu wollen/können, ist verschenkte Zeit. In einem Forum, indem es eigentlich um Informationsaustausch gehen sollte, kann man wohl etwas kompetentere Antworten erwarten.

    Und seit wann sind Embraer das gleiche wie Airbus A321?

    Depart Sat, Aug 11 MUC to CTA – nonstop 2h 05m
    Lufthansa – Flight 1964 2h 05m
    Take-off Sat 2:55p MUC Munich, Germany
    Landing Sat 5:00p CTA Catania, Italy
    Economy | Airbus A321-100/200 (Narrow-body Jet) | 2h 05m | Fare code: VNC04NW2 | 9+ seats remain
    Return Tue, Sep 11 CTA to MUC – nonstop 2h 10m
    Lufthansa – Flight 6309
    Operated by Air Malta 2h 10m
    Take-off Tue 5:00p CTA Catania, Italy
    Landing Tue 7:10p MUC Munich, Germany
    Economy | Airbus A320-100/200 (Narrow-body Jet) | 2h 10m | Fare code: HNC06ND0 | 4 seats remain
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Stuttgart - Catania

    Aber wenn's möglicherweise doch stimmen sollte? Was spricht denn nur dagegen?

    Du hattest nach genau zwei Alternativen gefragt, die beide wohl nicht zutreffen.
    Daß Dir jemand auf Deine Frage eine Antwort gibt, die diese Frage beantwortet,
    kannst Du doch nur schwerlich dem Antwortenden "vorwerfen". Vielmehr solltest
    Du Dich fragen, ob es nicht vielleicht eine etwas sinnvollere Frage gegeben hätte.

    Ich hatte den Hinweis übrigens gleich verstanden. Und wer macht nun Frühstück? 8)
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich habe aufgrund eigener Erfahrung mit Hunden eine Vermutung aufgestellt. Ob die Hilfreich ist muss jeder für sich entscheiden. Es gibt Mindestanforderungen an die Kennel Größe (Der Hund muss aufrecht stehen können" so dass für den Labrador des OP ein vergleichsweise grosser Kennel benötigt wird. Mit diesen grossen Behältern kann es bei kleinen Flugzeugen schnell zu Problemen kommen.

    Wer hat das behauptet?

    Seit wann ist Air Malta das gleiche wie Lufthansa? Es scheint aber wirklich so zu sein, dass LH am Samstag mit einer A321 fliegt, die anderen Flüge an den anderen Flugtagen jedoch mit Embraer 195 durchgefuehrt werden. Insofern könnte LH an einem Samstag eine Möglichkeit sein.
    S
     
  13. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Re: Stuttgart - Catania

    Mein Kommentar bezog sich auf ein bereits vorheriges achtlos gepostetes Statement (ohne Überprüfung) deines Soziuses aus einem anderen Thread, welches wunderbar Verwirrung stiftete, aber sonst zu nichts gut war. Damit das nicht wieder passiert, gab es Mal eine kleine Nachfrage von mir, woher die Information denn sei. Und siehe da, sie konnte wiederlegt werden, wie man an obigem Post schön sehen kann.

    Zwei, die sich gegenseitig den Ball zuschieben.

    Das war eine Klarstellung, keine Eröffnung zu einer Diskussion. Um dem einen Riegel vorzuschieben, Mal bitte: "Arguing on the internet is like ..." googlen. Danke.
     
  14. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Fundiertes Wissen wäre besser. Wie soll man denn sonst eine Lösung finden, wenn jeder schreibt, was sein könnte. Anwender schreiben hier doch eher um bereits von anderen gemachte Erfahrungen zu bekommen und nicht um noch Mal alles nachrehcerchieren zu müssen.

    Ist das Ironie? Q.E.D. siehe mein Itinerary unten.

    Das steht doch gar nicht zur Debatte, aber ich glaube, du willst einfach nur Recht haben. Es ging hier um den Flugzeugtyp und die Möglichkeit, und BTW sind das genau die Daten, die Vanessa gern für ihre Eltern buchen wollte. Noch irgend ein Loch in der Argunementation zu stopfen?

    So, ich bin raus. Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gern behalten.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Stuttgart - Catania

    Danke. Hätte ich allerdings sowieso. Gute Ausbeute mal wieder. 8)
     
  16. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Du bist peinlich.
     

Diese Seite empfehlen