Suche billige Reise nach Paris ( Musee Carnavelet )

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Buncu, 8. Juni 2012.

  1. Buncu

    Buncu Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Nabend zusammen,

    meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem super Angebot um nach Paris zu fliegen.
    Wir wollen dort das Musee Carnavelet besuchen und haben uns vorab schonmal informiert darüber.
    Am liebsten wär es uns im Sommer zu fliegen, allerdings glaub ich das dort die Preise dann höher sind, als wenn man z.B im Herbst fliegt?
    Könnt Ihr uns da ein gutes Angebot als Tipp geben, dass wäre super!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Reise nach Paris

    Wenn Du uns nicht verraten magst, wo Ihr starten wollt, wird's schwer.

    Ansonsten gibt's doch laufend Sonderangebote für Paris-Flüge (mit oder
    ohne Hotel/Transfer usw.) - die Spanne ist groß. Herzlich willkommen.
     
  3. ikarus73

    ikarus73 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Wir fliegen Ende des Monats nach Paris und haben bei TUI eine Städtereise dorthin gebucht. Für 7 Tage Übernachtung mit Frühstück haben wir 297,- bezahlt (das Hotel heißt De La Jatte).
     

Diese Seite empfehlen