Suche Flug

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Topline, 19. September 2009.

  1. Topline

    Topline Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Gut nun habe ich meine rüge weg.Aber so wie ich sehe wird es doch gelesen.Die Frage steht jetzt wo anders,kann aber nun evl trotz alle dem jemand auf meine Frage eine Antwort geben????
     
  2. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Man müsste manche Leute hier echt rausvoten können...
     
  3. treepy

    treepy Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    :lol:
    Ich bin ja hier nur seltener Gast und auch noch nicht lange, aber als ich die Beiträge von Herrn Wolfgang Meier-Huber gelesen habe, dachte ich sofort an den angesprochenen MAP User! :p
    Gleicher Stil und gleiche Herzlichkeit.
     
  4. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Was ist denn da los? Hab noch nie gesehen, dass man ein wort dermaßen falsch schreiben kann...wow :shock: :shock: :shock:
     
  5. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Nein - das ist nicht das Konzept des VielFliegerForums!
    Dann wäre es viel zu nützlich hier!

    Und:
    Es wären nur 10% der Beiträge hier - von manchen usern weniger als 1% - und es wäre nicht das größte......
    All die Leute, die nichts zu sagen haben, müssten ihre Klappe halten - wäre mega-schlecht für ihr Ego
     

Diese Seite empfehlen