Suche gute App-Tipps zum Thema Reisen!

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Dan, 26. November 2012.

  1. Dan

    Dan Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ich bin noch ganz neu hier im Forum... Kann mir jemand mit praktische Apps rund um das Thema Fliegen, Übernachtung, Buchungen... weiterhelfen? Vielen Dank!!! :)
     
  2. Notausgang

    Notausgang Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hi Dan, was genau brauchst Du denn? es gibt unendlich viele Apps, und leider auch viel Schrott....ich finde die LH App und Checkmytrip ganz gut...Die Übernachtungsapps sind oft ein schlechter Abklatsch der Website...LG
     
  3. Dan

    Dan Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Mittlerweile habe ich eine ganz gute Übersicht zu Reise-Apps in einem anderen Forum gelesen.
    Ich kopiere die mal hierein, vielleicht hilft es euch auch:

    Buchen (Hotels & Flüge):
    KAYAK
    OnTheFly (nur Vergleich, keine Buchung)

    Buchen (Hotels):
    HRS
    SPG
    Accorhotels
    W Hotels
    JustBook (Sehr gute Hotels zu sehr günstigen Konditionen für die gleiche Nacht, immer ab 10 Mittags)

    Buchen, Einchecken (Flüge):
    Lufthansa
    airberlin
    SWISS

    Meilen:
    Miles & More

    Reisen (Diverse):
    TripIt (Reisemanager, erstellt auch super Itinerarys mit Reiseplänen durch weiterleiten von Buchungsbestätigungen und behält Verspätungen, Gatewechsel usw. im Auge)

    Sitzplätze / Seatmaps / Seat Alerts:
    Seat Alerts
    Seat Guru

    Bahn fahren:
    DB Navigator
    DB Tickets

    Mietwagen:
    Sixt

    Taxi:
    mytaxi
    Hansa Taxi

    Sonstiges:
    airbnb
    Your Rights (Fluggastrechte)

    Auto:
    Blitzer.de Pro
    Stau Mobil
     
  4. Dan

    Dan Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Aber ich frage mich tatsächlich wo ich gute Bewertung oder Erfahrungen zu den Apps finde, damit ich nicht alle runterladen muss.
     
  5. ole1210

    ole1210 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Im jeweiligen App-Store vllt????
     
  6. Notausgang

    Notausgang Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Ja, dass würde mich auch interessieren...kennt jemand eine gute Website auf der die Apps bewertet werden oder Apps verglichen werden? Das wäre doch was in diesem Dschungel...
     
  7. Notausgang

    Notausgang Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Niemand? :?:
     
  8. MUC

    MUC Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Google Playstore
    AndroidPit
    Chip.de
     
  9. Notausgang

    Notausgang Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0

    Danke!!!
     
  10. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
  11. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Über den Schwangerschafts app werde ich mit ihr heute morgen sprechen. :shock:
     
  12. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    HaHa, hat sich nicht getraut das Horst. Ich hab dem mal so ein Foto vom Ultraschalldoktor hingelegt, nun isser wech. B
    Aba der Alde is immer wieder gekommen.
     
  13. TomTomTom

    TomTomTom Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    ich hab vor kurzen von einer taxi-buchungs-app und einer hotel-buchungs-app gehört. weiß aber leider nicht mehr wie die heißen:-(
    das finde ich ganz praktisch, dann kann man vorort direkt buchen ohne vorher den ganzen stress zu haben.
     

Diese Seite empfehlen