Suche jemanden der mich wirbt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von hehehe, 21. Juli 2008.

  1. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    hallo alle zusammen,

    ich suche noch jemanden der mich für miles and more wirbt, jedoch habe ich noch ein paar fragen diesbezüglich.
    bevorzugt würde ich gern jemanden haben, der schon eine weile erfahrung hat und den ein oder anderen trick kennt.

    also wenn jemand interesse an den 1000 meilen und auch ein wenig gedult einen noob in dieses thema einzuführen hat.


    und meldet euch bitte nur, wenn ihr auch ein paar fragen beantworten wollt.
    ansonsten haben wir beide nichts davon.
     
  2. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hast eine Mail! :wink:
     
  3. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    darf ich fragen, wie lange du schon in sachen miles and more tätig bist?
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    1.000 Meilen stellen einen Wert von ca. 6-7 Euro dar. Angenommen, ich genehmige mir hier mal einen freundschaftlichen Stundensatz von 90 Euro, dann würdest dafür weniger als 5 Minuten Meilennachhilfe bekommen. :roll:
     
  5. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    ich dachte ja auch, dass nicht alle nur materiell denken und auch mal einen gefallen tun. :roll:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das tun doch schon sehr viele hier. Und ständig mehr.
    Und das völlig ohne einen Gedanken an "Materielles".
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Und ohne, dass man sie dafür per Werbung locken müsste. :D
     
  8. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    @miles-and-points damit hab ich auch nicht dich gemeint.

    sicher wird hier einem sehr sehr viel geholfen, jedoch habe ich manchmal den eindruck, dass die neuen mitglieder hier gern "angepflaumt" werden, wenn sie was spezielles nochmals genau wissen wollen. dabei ist es doch selbstverständlich, dass nicht alle neuen member gleich auf anhieb alles und ohne ungereimtheiten verstehen, oder sehe ich das falsch?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  10. verne

    verne Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Nein! Siehst du völlig richtig, wie map eben bewiesen hat.

    grr
     
  11. free_fireman

    free_fireman Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hi,
    bin auch noch relativ neu - kannst mich gerne kontaktieren
    LG
     
  12. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    kann geschlossen werden, danke nochmal an alle ;)

    MfG
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gerne doch. :wink:
     

Diese Seite empfehlen