Suche Meilen für ein Upgrade

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von mad82, 9. August 2014.

  1. mad82

    mad82 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,

    Bin neu hier und habe das Forum etwas durchstöbert trotzdem möchte ich dies Anfrage hier stellen:

    Habe mir in den letzten Jahren knapp 28000 Meilen erflogen und würde nun für einen Flug von GRU-FRA am 24.8 noch ein paar meinen benötigen um mir vielleicht ein Upgrade gönnen zu können!
    Habe auch schon diverse Abos bei Zeitungen abgeschlossen aber komme hierbei nicht zum gewünschten Erfolg :-((

    Darum bitte ich ob ihr mir Tipps geben könnt?

    Danke im Voraus
     
  2. A340

    A340 Guest

    Telekom Vertrag abschließen. :mrgreen:
     
  3. mad82

    mad82 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Bin aus Österreich :)
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Nimm's nicht so schwer, kannste ja auch nix für
     
  5. mad82

    mad82 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ja is schon so vielleicht weiß ja jemand trotzdem was habe ja eh noch zeit bis zu meinem Flug
     
  6. A340

    A340 Guest

    Gibt es in Austria kein Komma ?
     
  7. mad82

    mad82 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Doch gibt es. Wusste nicht, das man hier beim schreiben, so auf die Satzzeichen achten muss.:D
     
  8. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Nicht nur auf Satzzeichen: http://www.das-dass.de/ :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2014
  9. mad82

    mad82 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Das habe ich extra für solche Leute wie dich geschrieben das was zu sagen haben.
     
  10. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Schreiben....nicht sagen! :mrgreen:
     
  11. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Bißchen Rassismus zu später Stunde gefällig?

    Kreißsaal
    Schwester zum Vater:
    Es tut uns furchtbar leid aber wir haben die Babys vertauscht. Sie haben die Wahl zwischen den beiden europäischen - eines ist ja Ihr Kind und das andere ist von österreichischen Eltern - und dem afrikanischen Baby.
    Vater:
    Dann nehm ich das afrikanische, das ist jedenfalls kein Österreicher.
     
  12. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Muss man nicht. Jedoch sollte man gewisse Oberlehrer ohne jegliche Reiseerfahrungen ausblenden. Unerträglich die Geltungssucht.
     
  13. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    :lol::lol:
     
  14. mad82

    mad82 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Versteh net warum man so an Blödsinn schreiben kann
     
  15. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Das ist ja das Dilemma!
     

Diese Seite empfehlen