Suche Mietwagen Deal für SFO 08.11.08-15.11.08

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von dieta_zanda, 18. August 2008.

  1. dieta_zanda

    dieta_zanda Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo allerseits,

    folgende Bitte/Anfrage:

    Sind im November für 1 Wo. in SF und Umgebung und wollen diese auch gebührend erkunden.

    Wünsche wären:

    * 1 Wo. Mietdauer (12am-12am)
    * GPS on board
    * gerne vollgetankt
    * komplettes Versicherungspaket
    * Fahrer > 25 Jahre
    * unlimited km/mi
    * Wagenklasse: Premium (gerne: 300C, CTS/DTS, Mustang, Charger; d.h. Platz für 3 Leute + Gepäck und ordentlich was unter der Haube (3.0L wäre gut))

    Referenzangebot von Holidayautos.de (Paket premium GPS):
    * vollkaskoversicherung
    ohne selbstbeteiligung im schadensfall
    auch an glas, dach und reifen.
    * kfz-diebstahl versicherung
    ohne selbstbeteiligung im schadensfall.
    * im schadensfall erstattung der
    selbstbeteiligung innerhalb 14 tage.
    * erhöhte haftpflichtdeckungssumme.
    in der regel unbegrenzte deckung,
    mindestens jedoch 1,5 mio. € wo die gesetzl. mindestdeckung nicht ausreicht.
    * unbegrenzte kilometer.
    * alle lokalen steuern.
    * flughafenbereitstellung.
    * flughafengebühren.
    * portables navigationssystem: inklusive.
    * erste tankfüllung
    * alle zusatzfahrer ab 25 jahre
    * personeninsassenversicherung
    * gepäckversicherung (ausser new york)
    * express-schalter

    Soweit ich informiert bin geht das dann über Alamo.

    262,00 €

    Gibt's da was günstigeres??

    Vielen Dank
     
  2. Guest

    Guest Guest

    IN SFO bekomme ich für diesen Zeitraum bei Hertz einen Infinity G35, kostet allerdings 73 Cents mehr als dein Angebot, also EUR 262,73.
    Andererseits ist so ein G35 natürlich 100x mal besser als ein Mustang, und er hat zweifellos Platz für 3 Leute plus Gepäck, garantiertes Neverlost, das komplette Versicherungspaket (aber natürlich keine Personeninsassenversicherung, dass vernunftbegabte Menschen so etwas tatsächlich buchen, ist mir neu) und natürlich deinen Express-Schalter, ohne den bei dir anscheinend gar nix geht, schon klar. :mrgreen:

    Miete den G35 eigentlich meistens dann, wenn die Corvette ZHZ vom Platz her nicht ausreicht, meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist es ein guter Deal, fährt sich ungefähr wie ein BMW 335i, was kein Zufall ist, denn das ist in den USA auch sein direkter Konkurrent. Motor ist erwartungsgemäß identisch mit dem im Nissan 350Z.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Den Mustang kannst du schonmal vergessen wenn es dir um Komfort und Platzangebot fuer 3 Personen geht.

    Der Infinity ist in der Tat eine gute Wahl :wink:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hatte ich dieses Jahr auch schon zweimal von Hertz, drittes Mal dann im Oktober von SFO nach LAX.

    Im Moment versuche ich allerdings, diverse Schalter in einem nagelneuen Mercedes CL500 zu begreifen, den Sixt mir gestern in MUC überlassen hat. Als treuer BMW-Mieter stelle ich mich dabei naturgemäß recht dämlich an. Wenn jemand beispielsweise weiß, was bei der Sitzmemory-Schaltgruppe der mit einer roten LED versehene Schalter bedeutet, der ein Sitzsymbol und den Buchstaben "R" aufweist, darf dieses Wissen gerne mit mir teilen.
     
  5. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Der Schalter ganz rechts neben den Speichertasten für die Sitzeinstellung? Damit kannst du den Beifahrersitz einstellen. Wenn du da draufdrückst
    und die LED leuchtet, kannst du den Beifahrersitz mit den Tasten für die Sitzeinstellung auf der Fahrerseite verstellen.
    Hoffe das hilft :D

    Gruß thestig
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Aber total!
    Danke. :D
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ist auch in der aktuellen S-Klasse vorhanden.
    Führt manchmal zu überraschenden Reaktionen, des/der Beifahrers(in).

    So etwas hätte ich mir damals für meinen ersten PKW,einem VW-Käfer, Bj 1956, gewünscht. Man, wäre das (?) alles einfach gewesen :D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Vor allem in Verbindung mit der Memory-Funktion. :idea: :mrgreen:

    Neue S-Klasse hatte ich erstmal bisher, ich brauche für mich alleine ja normal kein derart großes Schiff. Das war damals von Europcar und hatte keine rote Sitztaste, aber immerhin schon das Nachtsichtgerät, das der CL nun natürlich auch besitzt.

    So, hab den CL jetzt erstmal um 30 Tage verlängert, ist zwar kein BMW, aber irgendwie auf seine Art ein gemütliches Auto, bin ja alt und grau, also was soll's, anschließend gibt's dann wohl einen S8 als Kontrastprogramm, zumindest gab es in der Filiale gerade entsprechende Andeutungen.
     
  9. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    S8 fahre ich seit knapp 2 Jahren und mittlerweile 60 TKm und bin zufrieden. Fährst sich halt ein bisschen anders (direkter) als der S/CL500
    aber auch nicht besser oder schlechter.
    Die Funktion der roten Sitztaste ist da übrigens irgendwo in den Tiefen des MMI Menüs versteckt :lol:

    Gruß thestig
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Naja, etwas flotter als der CL500 wird dein S8 hoffentlich schon fahren, denn vom Abzug her habe ich das Gefühl, dass der 635d, den ich zuletzt 60 Tage lang gefahren bin, deutlich spritziger war - trotz 100 PS weniger auf dem Papier. In Orlando haben wir demnächst ein A4 Cabrio mit der 3 Liter Maschine, das Ding hatte ich auch mal in Los Angeles, eigentlich recht flott. S4 wäre natürlich besser, aber Hertz hat die seit 2 Jahren nicht mehr im Programm.
     
  11. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Ja sicher ist der Audi etwas spritziger (hat ja auch mehr Leistung) und der Sound ist super. Aber die 2t Leergewicht
    drücken halt bei beiden auf das Temperament. Ist also nicht so wie beim alten S55 als Mercedes noch den V8 Kompressor
    verbaut hat. Das war immer ein Gefühl wie die geballte Faust im Nacken :mrgreen:
     
  12. dieta_zanda

    dieta_zanda Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Auf Hertz.com erhalte ich als Preis 330.02 EUR. Sind die 262.73 Corp. Rate oder wo kann ich das buchen?
    Vielen Dank
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Nein, ganz normale Centurion-Rate, prepaid natürlich, aber stornierbar.
     
  14. dieta_zanda

    dieta_zanda Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Das erklärt den Preisunterschied.
    G35 wäre natürlich ne feine Sache, aber 330 EUR (ohne Amex Black) sind happig.

    Wenn ich Holidayautos Premium Klasse nehme, wie stehen meine Chancen auf den CTS/DTS bzw. ein besseres Fahrzeug? Hatte den vor 2 Jahren in LAX angemietet und fand den ganz ordentlich vom Durchzug her (kein Vgl. zu 3.5L sicherlich).
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich habe auch keine Centurion, finde die Karte nämlich ausgesprochen sinnlos, insbesondere bei den Mietwagenversicherungen im Vergleich zur Platinkarte.

    Ich mag allerdings die Rate.
     
  16. dieta_zanda

    dieta_zanda Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Bin etwas verwirrt. Ohne CC ist die Centurion Rate nicht buchbar oder?
     
  17. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    hey ich bin auch gerade auf der suche nach einem mietwagen für sfo 1woche oneway nach lax. mir faellt aber gerade zufaellig auf, dass es auf deutschen seiten der vermieter viel günstigere preise in euro gibt, statt auf den us-seiten in $. ist das zufall? also ich brauche nen premium oder fullsize wagen. darf aber auch nen mustang sein.
    auf hertz.de kostet mich der mustang 330eur/woche und auf hertz.com sind es 850$ fuer einen chrysler sebring.
    ist das normal?
    wo ist es am guenstigsten/besten zu mieten?
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  19. Guest

    Guest Guest

    Ich habe mit für die 3 Wochen Kalifornien bei Alamo einen Equinox gebucht (EQ). Kostet derzeit pro Woche 155.-EUR.
    Da in SFO am Flughafen dann SUV gleich SUV ist, gabs für den Preis einen nagelneuen Dodge.

    Mir ist dabei der Komfort wichtiger als ob der Wagen nun 200 oder 300 PS hat, die ich in den USA eh nicht brauche. Mit einem Mustang dürfte man an manchen Kreuzungen in San Francisco wahrscheinlich sowieso Probleme bekommen, nicht den Frontspoiler zu verlieren.
     
  20. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Hatte ich auch mal in SLC zum Skilaufen gebucht. Habe dann einen Nissan Armada bekommen. Und der war dann zu hoch für das Hotelparkhaus am Embassy Suites...
    :shock:
     

Diese Seite empfehlen