Suche Mietwagen in VIE

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von owl-spotter, 19. Mai 2009.

  1. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich suche für einen Tag einen Mietwagen um in Wien am Airport an die Spotterstellen zu gelangen. Sixti gibt es ja leider nicht (mehr) am Airport. Wer von Euch hätte noch einen Vorschlag/Tipp möglichst "billig" an einen Mietwagen zu kommen. Also mehr als EUR 20,- wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
    Vielen Dank vorab für die Hilfe.

    Gruß
    Henrik
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Almon, Herz, Sixt, Europcar, etc.
    Schon mal die Homepages besucht?
    Opodo, Expedia, Ltur, etc.
    Schon mal die Homepages besucht?

    P.s. - 20 Euro für 1 Tag in Wien am Flughafen ------------------------------------------------ kein Kommentar
     
  3. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Hhm, als ich letztens in Wien ankam, gab's auf dem Weg zu den Koffern ne Werbung von einem lokalen Anbieter (rote Werbung, kurz vor dem Sixt 1er). Die haben meine ich mit 55 EUR für das WE geworben, was dem EUR 20 Wunsch ja schon nahe kommt. Vllt kann ja da ja einer helfen...
     
  4. sosa

    sosa Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    via cardelmar gäbe es mit dem Code: FAHRGNUEGEN 10% Rabatt. Dann würde die günstigste Kategorie 39€ ausmachen, ein Mercedes A-Klasse auch nur 52€
     
  5. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Tips.

    @sosa: Das mit dem Code klappt wunderbar, bis jetzt das günstigste.

    @munich1978: Sorry das ich vergessen hatte, das ich verschieden Anbieter und Portale schon probiert hatte... Für dich zur Info gibt es noch billigermietwagen.de und autoeurope.de da kann man auch die Homepages besuchen ;-) Und einen Mietwagen für 20,- ist schon möglich (gewesen).
     
  6. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Hast Du schonmal geguckt, ob es bei den Billigfliegern, die VIE anfliegen, Partnerangebote gibt?
     
  7. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Guter Tip! Danke.
    Aber da ist es auch sehr teuer... ich glaube ich habe über Reise.de etwas gefunden.
     
  8. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Wie gesagt, gewesen!
    Aber 50 Euro ist auch nicht schlecht - Wien (Flughafen) ist aber im allgemeinen sehr teuer bezüglich Mietfahrzeuge.
     
  9. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Über emietwagen.de: Kleinste Klasse (Fiat Panda o.ä.) um 41,61€
     
  10. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    schau mal bei Lauda-Motion...

    das waren, denke ich mal die "roten mit den guten Angeboten"...
     

Diese Seite empfehlen