SUCHE: Strandhotel in LA

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von rudibear, 6. Juli 2009.

  1. rudibear

    rudibear Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo,

    suche ein empfehlenswertes Hotel in LA (plus die Strandstädte), welches wirklich fast direkt in Strandnähe ist und wo man gute Restaurants, Bars usw. in Gehnähe hat. Will ja nach ein paar Bierchen o.ä. nicht mehr fahren ;-)!!

    Danke.

    MFG
    Rudi
     
  2. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Hyatt Huntington Beach - gibt ne Fussgängerbrücke zum Strand, 20min zu Fuss ins Städtchen, sehr großzügige Zimmer und am Wochenende gabs 50% auf alle Champagner...
     
  3. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Das Loews ist ganz ordentlich, direkt am Santa Monica Peer und nicht weit von der 3rd Street entfernt. Unterhalb des Hotels gibt es einen Fahradverleih, man kann dann schön am Strand lang nach Venice Beach radeln...

    http://www.loewshotels.com/en/Hotels/Sa ... rview.aspx
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Huntington Beach ist ja nun wirlklich nicht mehr "LA". Nach Downtown oder Beverly Hills fährt man von dort doch rund eine Stunde...
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Schau Dich doch mal etwas weiter südlich vom Flughafen um: Manhattan Beach, Hermosa Beach, Redondo Beach. Alles sehr nett, mit schönem Sandstrand, vielen gute Restaurants und Kneipen. Und nur halb so weit von dem entfernt, was "man" LA nennt. Hotels (auch direkt an der Strandpromenade, siehe z.B. HIER). Und über HW/PL gibt's oft richtig günstige Tarife!
     
  6. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    weil wir gerade bei Huntington Beach waren - kennt einer das Hilton dort? Wollte im Oktober mit einer Bekannten dort eine Übernachtung auf Punktebasis verbringen. Möchte deswegen aber kein neues Thema aufmachen.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Im Bereich St Monica gibt es diverses im Angebot !

    Wer Starwood bevorzugt kommt mit dem Sheraton Delfina gut zurecht. Marriott hat das Le Merigot direkt am Strand. Fairmont ist auch direkt an der Promenade vertreten.

    Im Loews war ich schon lange nicht mehr, beim letzten Mal fand ich dass das Personal sehr nachgelassen hat.

    Huntington Bch kann ich leider gar nichts zu sagen... das ist mir zu weit :oops:

    Cheers,
    S
     
  8. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    habe für das Sheraton Delfina ebenfalls eine Punktereservierung in der Zeit. Schön dass es Dir gefällt. Habe Huntington Beach gewählt, weil ich von SAN mit dem Auto komme und vor dem Weiterflug nach LAS noch eine Nacht in der Gegend bleiben will. Ansonsten müsste ich Samstags in LAS übernachten und die Preise sind grenzwertig.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  9. kaidus

    kaidus Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Ich war mal seiner Zeit im QulityInn am Aviation blvd. nahe Redondo bzw. Hermosa Beach. Ob's deinen Geschmack trifft weiß ich nicht... kannst ja mal schauen
     

Diese Seite empfehlen