Suche Ticket oder Award nach Brasilien (120'Meilen)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von berndreichel, 7. Oktober 2010.

  1. berndreichel

    berndreichel Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo,

    aus privaten Gründen muss ich in nächster Zeit oft nach Brasilien. Mein Meilenkonto habe ich dazu in letzter Zeit bereits hoffnungslos geplündert. Bekanntermasen kostet ja ein Award in der Business 120.000 Meilen (Lufthansa-TAM). Falls jemand Meilen übrig hat die er nicht selbst abfliegen kann und diese eventuell verkaufen will (sprich das Ticket), bitte ich mit Preisvorstellung eine kurze Info an

    raithel@gmx.org

    Danke
    Bernd
     
  2. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    nutze doch die zur Zeit laufende Aktion bei US-Airways - hier im Forum ausführlich erläutert.

    für Südamerika brauchst Du nur 100.000 Meilen
    kaufe 50.000 für 2,75 USCent/Meile erhalte durch die Aktion 100.000 Meilem -
    landest Du bei rd. 1.000 EUR plus Steuern und die sind bei US bei weitem nicht so hoch wie bei M&M Awards
    vollkommen legale Sache und geht problemlos
     
  3. berndreichel

    berndreichel Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    danke - das ist eine TOP-Info
     
  4. fuegk99

    fuegk99 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Habe aktuell 340.000 Meilen verfügbar. Könnte also welche "abtreten".
    Zwecks weiterer Verhandlungen bitte email an fuegk99 (at) arcor . de
     

Diese Seite empfehlen