Suche Trolly mit max. Handgepäckgröße

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von mucruler, 21. Februar 2010.

  1. mucruler

    mucruler Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Trolley der die Handgepäckbestimmungen maximal ausreizt. Geflogen wird meistens LH domestic, 2010 auch einiges nach und innerhalb der USA.

    Mein Favorit ist zur Zeit dieses Teil:
    http://www.tumi.de/alpha/continental-handgepaeck-51-cm/ (Den bekommt man in den USA für ca. 450€)

    Ist aber minimal größer als was LH hier angibt:
    http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/info_and_services/baggage?l=de&nodeid=1756025#ancAbT1

    Was ist eure Meinung dazu? Habt Ihr evtl. noch andere empfehlungen?

    Vielen Dank schon mal,

    M.
     
  2. mucruler

    mucruler Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
  3. Wendy

    Wendy Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Wie wärs damit:

    Samsonite Cosmolite Spinner 55/20 38x55x23cm - 33,0 L - 2,22 kg - schwarz

    Der Tumi wiegt ja leer schon 4,7 kg

    Wendy
     
  4. mucruler

    mucruler Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Die sagt mir optisch nicht so zu und der auziehbare Griff hat auch nur eine Stange. Das bringt zwar platz im Trolley ist aber doof wenn man eine Laptoptasche über das Gestänge stecken will. Die rutscht dann immer hin und her.

    Danke trotzdem!
     

Diese Seite empfehlen