Suche upgrade voucher LH (MUC/PVG)

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von MFT, 17. Februar 2011.

  1. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Hallo, ich trau mich einfach mal zu fragen.

    Ich muss Ende Februar / Anfang März nach PVG. Eigentlich wollte ich mit meiner Frau das Emirates Special ab ATH buchen, aber leider kann Sie nicht mit.
    Da ich nun alleine fliege macht LH von MUC am meisten Sinn.

    Hat jemand 2 upgrade voucher "übrig"?

    A pro pos. Wie funktionieren diese eigentlich genau? Kann man diese nur am CheckInn nutzen - sprich wenn Platz in Business ist oder kann man diese bereits bei der Buchung nutzen.

    VG MFT
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nur beim Check In und Fluege nach PVG sind meist ziemlich voll in Business.
    S
     
  3. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis "S"
     
  4. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    evoucher/m&m meilen ermöglichen dir ein bestatigtes upgrade vorab. ua paper swu für lh koennen nur beim check in genutzt werden (verfügbarkeiten und "gültige" buchungsklassen generell vorausgesetzt).

    deshalb gibt es signifikante preisunterschiede bei den upgrade-tools - bei den evouchern benötigst du 2 je intercont-streckes; der preis für einen beträgt ca. 350-500 euro, was der monetäre gegenwert einer meile ist (um mit 50.000/65.000 upzugraden), beantwortest du dir am besten selbst... swu für sin ca. 300 euro zu bekommen (hier benötigt man nur einen je intercont-strecke).

    solltest du interesse am erwerb haben, vermittle ich gerne l0pez33 ät hotmail dot com (nach dem l die zahl 0 kein O)
     
  5. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    E-voucher koennen bzw duerfen nur an eine Begleitperson auf dem gleichen Flug uebertragen werden.
    S
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ist das neu? In der Vergangenheit war es jedenfalklls kein Problem, Dritte, die nicht auf dem
    gleichen Flug gebucht sind, mit eVouchern zu sponsorn. Dafür gibt es ja sogar eine eigene
    Eingabemaske.
     
  8. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten. Da ich (leider) keinen Voucher ergattert habe (scheint ja auch wenig Sinn zu machen auf der Strecke) und auch keinen Partner gefunden habe, der ab ATH mit mir fliegt habe ich jetzt KLM Economy Comfort gebucht nach Hangzhou. Mit dem Aufpreis für die Comfort liegt der Preis ab MUC bei 929 EUR. Hoffe mit G 11 den richtigen Platz ausgesucht zu haben. Sah zumindest laut seatguru am besten aus.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das tut mir leid. :cry: Trotzdem einen schönen Flug. :!:
     
  10. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Danke. Werde dann mal berichten ob sich der Aufpreis gelohnt hat. Toll ist bei der Sache nur, das ich nach Hangzhou fliege was mir einiges an Stress in Shanghai spart (Weiterfahrt zur Factory)
     

Diese Seite empfehlen