Suedafrika specials in business ab Deutschland mit GF und QR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Pacha, 4. Oktober 2006.

  1. Pacha

    Pacha Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Habe ich gerade gefunden

    Gulf Air zu EUR 1798 inkl. Steuern

    Qatar zu EUR 1966 inkl. Steuern

    beide sind inkl. Lufthansa zubringer in biz ab den meisten deutschen Flughaefen. Auch ueber Weihnachten (GF).
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kannst du noch dazusagen, wo man diese Tarife buchen kann? Ggf. auf welcher Seite?? Wäre sehr hilfreich...

    Oft sind solche Spezialtarife ja nur sehr begrenzt erhältlich...

    Es grüsst der Wellensittich
     
  3. Pacha

    Pacha Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo Wellensittich,

    dieses Angebot kam von Premiumwings:

    http://www.premiumwings.de

    Die Qatar war ueber weihnachten Teuerer, aber die Gulf hat diesen Tarif auch dann.....
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    QR gibt's etwas günstiger als Touroperator (ca.1700 + tax), d.h. ich mache den Ticketkauf und eine Hotel/Mietwagen/Ausflugsbuchung direkt bei EINEM Veranstalter. Dies gilt dann als Pauschalreise, bei der man auch Meilen sammeln kann.
     

Diese Seite empfehlen