swiss biz upgrade - Kosten?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von knacko, 30. Mai 2012.

  1. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hi,

    muss im Juni mal nach Paris. Da gibt es auf der Swiss Seite den Flug in Biz für 360 Euro über Zürich. Ich muss aber über die Firma Eco buchen, kostet etwa 200 Tacken. Kann ich denn, nachdem die Tickets in ECO gebucht sind, für 160 Euro das Upgrade buchen oder kostet das dann mehr? Strecke ist HAJ- ZRH - Paris und retour.

    Gruß
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hi,

    okay, ein upgrade kostet dann also komplett 260 Euro laut Homepage.

    Okay, werde ich wohl machen, brauche noch ein paar Meilen für Sen verlängerung!

    Gruß
     
  4. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    4
    Dann nimm bloss den normalen Eco und nicht den Saver!!!!! Dann kostet das UP nur 130 EUR return. :mrgreen:
    Unsere Firmenrichtlinie schreibt leider auch Monkey class vor...
     
  5. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Business Saver über eine andere Seite wie expedia etc, zu buchen, oder geht das nur über die Swiss Homepage?
     
  6. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hi,

    so, jetzt habe ich ein V ticket gebucht über unser Buchungssystem. Habe dann bei Swiss angerufen und wollte das Upgrade für 130 pro strecke buchen, geht aber nicht bei Swiss da die Buchung vom Reisebüro gemacht wurde.
    Das Reisebüro zickt auch rum da ein upgrade nicht in unserer Policiy erlaubt ist. Mein Versuch den Leuten klar zu machen, dass ich es privat bezahle fruchtete nicht!

    Daher die Frage: Kann man das Upgrade auch noch am Schalter zum Preis von 130/Strecke buchen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten (z.b. so lange nerven bis sich jemand findet bei Swiss oder Reisebüro, der das Upgrade durchführt)?

    Gruß
     
  7. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Ich hänge mich an das Thema an. Ist die Buchungsklasse S auf Interkontinentalstrecken derzeit upgradefähig, bzw. ist es die günstigste upgradefähige Buchungsklasse von Swiss?
    Es geht wie man sich denken kann um upgrades mit Meilen (M&M)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Swiss Business Upgrade Europe

    Das ist ja ein Angebot der Swiss-Seite. Möglicherweise kann das ein RB tun -
    über Expedia, Opodo, edreams usw. ist es uns jedenfalls noch nie gelungen.
     
  9. kumpel64

    kumpel64 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    @knacko: Kannst Du dein Ticket über die Swiss-Homepage anhand deiner Ticketnummer online einsehen?
    https://booking.swiss.com/web/pro.htm?W ... oginHeader
    Wenn ich mich nicht täusche kann man dann seine Buchung auch verwalten und ein Upgrade machen. Bin mir aber nicht sicher, ob es nur geht, wenn man das Ticket bei Swiss gekauft hat oder auch generell über andere Vertriebswege.
     
  10. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Eigenartig. War letztes Jahr in Valencia, auch mit LX und über Reisebüro in Y gebucht. Später dann aug eigene Kosten ein Biz Upgrade direkt gebucht über die LX Website. Ging problemlos.
     

Diese Seite empfehlen