SWISS BUSINESS UPGRADE Interkontinental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von er-li, 25. Juni 2009.

  1. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Bin da eben drübergestolpert ...

    von ZRH nach JFK / BOS / ORD / DXB

    500 SFR ( = 327,- Euro ) pro Strecke

    +

    von ZRH nach MIA / LAX / BKK / HKG / PVG / NRT

    700 SFR ( = 458,- Euro ) pro Strecke.

    Vielleicht ist das für jemanden interessant ?!?

    https://www.swiss.com/web/DE/services/b ... ental.aspx
     
  2. f4freeJunior

    f4freeJunior Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Nicht schlecht! 1300 GBP für LON-ZRH-PVG retour mit den beiden Langstrecken in Biz!

    Ist übrigens nicht gültig für Abflüge ab DE.
     
  3. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    wie haste denn den preis festgestellt (weder auf swiss.com noch auf opodo komme ich auf das resultat).

    gruß
    l0pez
     
  4. f4freeJunior

    f4freeJunior Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    ganz einfach über swiss.com - Du musst dich an den angegebenen Zeitrahmen halten, sonst werden dir die Preise nicht angezeigt. Ausserdem ist die Availability nicht immer gegeben. Habs grad nochmal durchgespielt für das Beispiel NRT:

    Ex LON nach NRT ist GBP 1,452.77.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Steht im übrigen im oben eingestellten Link ganz eindeutig drin:
    Und ist dementsprechend bei jeder Testbuchung leicht zu sehen.
     
  6. f4freeJunior

    f4freeJunior Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Ex JNB und CDG bekomme ich auch nix angezeigt...

    MXP-ZRH-PVG EUR 1476.
     
  7. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Hatte mir auch gerade das Pekinger Swiss Büro erzählt, leider kennen die nur nicht den Business Saver für Europa...

    Mit etwas glück wird sich dieses Angebot ja langfristig eingeführt.
     
  8. Nano

    Nano Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    cool...ZRH-NRT für 2698.- (ist auch bis September gütlig)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ist ja leider nicht gültig für Abflüge aus Deutschland. Wäre es wohl möglich nur den Langstreckenflug ab Zürich zu upgraden? Gebucht ist schon alles, von STR nach PVG via ZHR.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Upgrade nach der Buchung

    https://www.swiss.com/web/DE/services/b ... ental.aspx
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Geht nicht, oder es ist kein Upgrade mehr für den Flug verfügbar :(
     
  12. CarstenS

    CarstenS Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin etwas verwirrt: Im Vergleich zu dem Business Saver Europa taucht bei mir die blaue Spalte "Business Saver" nie auf. Habe mal ZRH-NRT für den gesamten Zeitraum 1.7. bis 31.8. durchprobiert (und einige andere Strecken stichprobenartig).
    Allerdings sind im besagten Zeitraum nach NRT in Business Tarif in 'J' für (oneway) 2250 CHR möglich - allerdings sind das immer deutlich mehr als 700 CHF Aufpreis gegenüber des günstigen verfügbaren Economy Tarifs. Aber die Konditionen passen: umbuchbar, aber nicht stornierbar.
    Aber die üblichen Business Saver Hinweise erscheinen nicht.

    Übersehe ich da noch was, oder ist die Tokyo Strecke bereits ausverkauft?

    Danke und Grüße,

    Carsten
     
  13. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Wenn ich das wüsste, würd ich es Dir sagen. Kann die blaue Spalte auch nie finden.
     
  14. musclestud78

    musclestud78 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Es mag vielleicht Zufall sein, aber der "Business Saver Tarif" taucht bei mir nur in der Nacht auf. Das letzte mal schaute ich um 2:00 Uhr rein, da war alles "blau"... Klingt auch logisch, warum soll eine Airline die Plätze untertags "herschenken"?
     

Diese Seite empfehlen