Swiss F Service in PVG

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von dany100, 11. Februar 2012.

  1. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hab eine Flug mit swiss nach PVG in F was fuer einen Service (fast Track) gibt's in PVG ? Danke fuer info
     
  2. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Kenne den Fast Track in PVG nur auf dem Rückweg nach ZRH.

    Kann mir aber nicht so richtig vorstellen, daß sich in PVG jemand groß um ankommende F Paxe kümmert...
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ankommend nichts. Dann Gepäck wird mit HON-Tag als erstes ausgeladen. Das wars.

    Was erwartest Du? Ein Empfangskomittee von US Dividend Miles mit Kapelle? Den Bürgermeister von Shanghai? Einen roten Teppich?
     
  4. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Witzge Antwort, Gruss und schönen Abend
     
  5. dani0207

    dani0207 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Also zumindest beim Transit nach AKL (dann mit NZ) wurden wir vom Chef-Steward der Swiss am Ausgang des Fliegers an einen Mitarbeiter übergeben,der mit uns durch die leider notwendige Immigration ging und anschliessend feststellte,dass wir nicht unser Gepäck ,wie alle anderen abholen und wieder einchecken mussten ,sondern uns in die Lounge begleitete.Toller Service in Shanghai!
     
  6. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Klingt doch ganz nett, danke Dir fuer den Beitrag Gruß dani
     
  7. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    : Swiss F Service in PVG

    Super Abholservice bei der Ankunft in Shanghai.
    A c h t u n g !!!
    Bei boarding in Zürich
    Swissmitarbeiter der Gate Passkontrolle in Zürich kennen sich mit den Visavorschriften für China nicht aus!! Als Transitpassagier mit einem max 48 stündligen Aufenthalt braucht man kein Visa ( gilt nur für Shanghai). Der zuständige Supervisor wollte uns nicht auf den Flieger lassen . Da er die Visabestimmungen nicht kannte.
    Daher unbedingt Web Page dabei haben. Was wäre passiert wenn wir unseren Flug nicht hätten antreten können. Wär hätte die Kosten übernehmen müssen, für inkompetente Handlungen der Mitarbeiter. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Das wissen die beim CI in Zürich nicht, weil der "visa free transit" in Shanghai nicht für Bürger der Schweiz gilt.
     
  9. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo Bali Bin mit CH Pass in Shanghai eingereist ohne Visum
     
  10. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
  11. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen