Swiss Flüge BKK-SIN

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Meilensucher, 3. März 2007.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Sehe ich ach so. Ich lebe in SIN und fliege sehr regelmaessig. Ich kann mich nicht daran erinnrn je laenger als 10 Minuten gewartet zu haben. Im Normalfall sind es 1-2 Minuten.......

    Cheersm S
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    das mag ja alles stimmen, aber ich hatte eben auch schon mal dieses tolle Erlebnis mit einer längeren Wartezeit ;)
     
  3. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Hallo!

    Ich bin die Strecke SINBKK mit LX183 schon mehrmals geflogen...mal als Teilstrecke SINZRH in C oder schon öfters "privat" in Y auf SINBKK.

    Die Lounge in SIN war für Y (mit Goldkarte) und C Paxe immer dieselbe, und zwar die recht nette SATS Premier Lounge (http://www.sats.com.sg/newlook1/PremierL/PLounges.htm) und hoffe dass sich daran nichts geändert hat.

    Fliege SINBKK wieder Ende Oktober...schaun wir mal!

    Ciao,

    AtomicLUX
     
  4. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Ich denke solange die Swiss in dem Terminalbereich bleibt, bleibt das auch mit der Lounge. Ich nehme aber mal an, dass die bald auch mal näher an die SQ, also die Star Alliance, ranrücken wird.
     
  5. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Richtig, denke ich auch so....

    Und dann muss man mit Y Ticket und Goldkarte in diese gruselige Lounge.... lol

    Ein Grund dann C zu buchen..... :D

    AtomicLUX
     
  6. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Ich bin in den letzten Tagen diese Strecke geflogen.
    Immigration BKK: Wartezeit ca. 3 Minuten
    Immigration SIN : Wartezeit ca. 5 Minuten

    Die SATS-Lounge in SIN ist immer noch die Lounge der Swiss-flieger. Einladung dafür gibt es am CI.
    Die Lounge selber ist groß, hell, nett und das Essen und die Getränke gut. Es gibt ca. 10 kostenlose Internetzugänge.

    In BKK "darf" man in die Kris-Silver-Lounge. Diese ist, gegenüber der SATS-Lounge, klein und dunkel. Eigentlich erstaunlich daß bei der Gesamtgröße des Flughafens nur so wenig Platz für diese Lounge eingeplant wurde. Essen- und Getränkeauswahl sind auch schlechter. Es gibt hier ca. 5 kostenlose Internetzugänge.
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Bist Du *-Gold dann geh in die TG-Lounges.
     
  8. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    @ Peter42

    Stimmt, ich habe mich da vertan :oops:
    Die Kris ist die Lounge für die LH-Paxe in SIN - nicht in BKK
    Ich war natürlich in BKK in der Thai Royal Silk Lounge !

    Nochmals :oops:

    Sollte doch vielleicht nicht mehrere Sachen gleichzeitig machen wollen .... :roll:
     
  9. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe eine Frage zum Flug BKK-SIN.

    Wenn ich bei Swiss die Daten eingebe kommen als Preis 24000 THB ca. 500 Euro. Jetzt meine Frage: Fliegt man dann über ZRH/FRA nach SIN?

    Also Sprich BKK-ZRH-SIN ? Das gibt bei nämlich ca. 24000 Prämien & Statusmeilen für 500 Euronen-nen Mega Deal.

    Bitte klärt mich doch mal auf

    besten Dank vorab
     
  10. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    :roll: Na ja...
    es wurde hier glaube ich schon häufiger erwähnt, das die swiss ZRH-BKK-SIN fliegt und retour, daher ist Dein Deal mit 24.000 Baht viel zu teuer... Außer Du fliegt C oder F.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wow, jetzt ist mir gerade die Luft weggeblieben... :shock: Ist das nicht die Verbindung die ueber's Dschungelcamp fuehrt? :?

     
  12. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Hallo Ouranos80,
    Der Flug BKK-SIN (LX 182) ist das Teilstück eines Langstreckenfluges der SWISS der von ZRH über BKK nach SIN geht:
    LX 182 ZRH-BKK 22:45 Uhr ab ZRH - 15.25 an BKK
    LX 182 BKK-SIN 16:20 Uhr ab BKK - 19.50 an SIN
    SWISS bedient diese Strecke täglich ausser Mittwochs. Für das Teilstück BKK-SIN besitzt die SWISS Transportrechte und fliegt von Bangkok direkt nach Singapur - und nicht über Zürich (für den Preis auch nicht machbar). Du erhältst für die einfach Strecke 897 Meilen in Eco oder 1794 Meilen in Business.

    Gruß
    buda
     
  13. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Info Buda. Jetzt weiss ich bescheid.

    Gute Nacht!
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wär ja auch ETWAS seltsam, die strecke bkk-sin über den "kleinen umweg" zrh zu fliegen - hat das jemand ernsthaft geglaubt???? :shock:
     
  15. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
  16. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    @stefanm Natürlich hast Du recht. Aber man weiss nie bei Fluggesellschaften manchmal gibts solche kuriosos.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Alleine die Flugzeiten hätten auf diese Frage Auskunft gegeben ;)

    Schade eigentlich. Ich bin letztes Jahr von ZRH über BKK nach SIN geflogen. ZRH-BKK-ZRH-SIN. Das hätte Meilen gegeben. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen