Swiss Gewinnspiel JUMP & SIT - MANIPULATIONEN -

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Bessersitzer, 10. Oktober 2009.

  1. Bessersitzer

    Bessersitzer Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Dear all,

    ich kann allen nur abraten am Swiss Gewinnspiel "JUMP&SIT" teilzunehmen, da viele Mitspieler Computerprogramme nutzen um zu gewinnen, also das Spiel gezielt manipulieren!

    Spiel: http://swiss.rm-solutions.de/
    Ziel: Man muss so lange wie möglich auf einem virtuellen Sitzplatz im Flugzeug sitzenbleiben.
    Wenn ein Platz belegt ist, kann man den Mitspieler vom sitz verdrängen, der andere bekommt eine E-Mail und kann dann wieder erneut einen Sitzplatz suchen und jemanden vom Platz verdrängen.

    Es gibt viele Spieler die nun mit Hilfe von Computerprogrammen einen Platz für sich "reservieren" und sich automatisch mit Hilfe (z.B. von Apple Automator) immer wieder den selben Platz holen - automatisch.... Somit hat man keinerlei Chance gegen die schlauen Computerfüchse anzuspielen.

    P.S. (Wie ich zu dieser Annahme komme??? Ich habe über Nacht 422 E-Mail bekommen, dass ich von meinem Sitz verdrängt wurde.... (Spieler waren: Sousa, ei1a617n, uynji2vo, bozo und andere.)

    Insofern.... Finger weg und ja keine Zeit verschwenden!
     
  2. Chamaelion

    Chamaelion Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Ich glaub ja, dass die sich auch einfach über 30 Emailadressen, den je 20 min Bonus holen. Und dann das eben genannte Spiel betreiben. Einmal anmelden und an der Verlosung der 2 Tickets am Ende für das gesamte Swiss-Netz teilnehmen, kann man ja trotzdem :mrgreen:
     
  3. Bessersitzer

    Bessersitzer Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Mittlerweile hat sich nun auch Swiss bei mir gemeldet:

    ....vielen Dank für Ihr Feedback.

    Wir haben ebenfalls die Gewinnspielroboter in unserem Spiel registriert und arbeiten an einer Lösung um das Spiel wieder frei von den automatisch generierten Mitspielern zu bekommen. Wir befinden uns derzeit in der Testphase und hoffen, noch heute eine Lösung aufschalten zu können. Da Änderungen immer einer rechtlichen Prüfung bedarfen und zudem die Änderungen auch in fünf Sprachen durchgeführt werden müssen, ist es zu dieser Verzögerung gekommen.

    Ich bitte um Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüssen (XY)
     

Diese Seite empfehlen