Swiss vor Aufspaltung?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von galvoni, 13. Juni 2012.

  1. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Die schweizer Handelszeitung berichtet von Plänen, dass die Swiss in ein Kurz / Mittelstecken und einen Langstreckenbetrieb aufgespalten werden soll. Ersterer könnte dann auch ausserhalb der Schweiz verortet sein.

    http://www.airliners.de/management/stra ... tung/27355

    Was ich mich Frage: Ist das nicht heute schon so: Die Avro - Flotte wird doch speperat betrieben....
     
  2. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Das war euch mein erster Gedanke. Swiss European mit den alte Avros und der Rest Swiss International
     
  3. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    und als besonderes Schmankerl eine Swiss-Austria :lol:
     
  4. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Schwaustria oder besser Schwaua?
     

Diese Seite empfehlen