SWISS Xmas Promo ex VIE

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von GDommel1, 10. Dezember 2007.

  1. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Besonders interessant sind die Angebote ab Wien in business class
    Zum Beispiel : Barcelona 157,99 € , Paris 185,78 €
    Auch Nizza, Brüssel, Madrid, London,.. liegen in dem Bereich, wenn man sich nach Wien begeben hat und
    dort die Reise "beginnt".
    Auch sehr interessant, daß der umgekehrte Weg (z.B. BCN - ZRH - VIE und retour) meist zum fast gleichen Preis
    geht. Man könnte also auf den 1 tag Aufenthalt verzichten und "Ping Pong" fliegen.

    So käme man also von NULL Meilen bis zum Senator mit weniger als 3.000 € und vom FTL zum Senator von
    NULL Meilen ausgehend mit ca.2.300 € aus !!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Immer vorausgesetzt, man hat keine Familie und zieht als einsame CO2-spuckender Flug-Nomade für eine Woche von Flughafen zu Flughafen... :|
     
  3. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Ja genau ! Das ist eben der Reiz (neben dem Meilensammeln), daß man sich an den Weihnachtstagen und "zwischen den Jahren" NICHT
    mit elenden Familienfeiern herumplagen muss sondern dafür viele interessante Städte in Europa mal für ein paar Tage (ich fliege mit meiner Frau,
    und wir bleiben in jeder Stadt auch 1 - 3 Tage/Nächte) in einer relativ ruhigen Zeit besucht. Paris oder Barcelona z.B. sind Klasse in dieser Zeit !
    Euch allen anderen aber wünsche ich sehr schöne weihnachten im Kreise eurer lieben Familie, einen Guten Rutsch und schöne Flüge für 2008
     

Diese Seite empfehlen