SWISS Xmas Promotion Sitzplatzwahl

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von GDommel1, 10. Dezember 2007.

  1. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Ich habe für meine Frau und für mich diverse Flüge "zwischen den Tagen" gebucht z.B. nach VIE, von dort nach CDG,
    wieder zurück nach VIE, dann nach BCN,.... usw.
    Ich war aber nicht in der Lage dabei Sitzplätze über das Internet auszuwählen.
    Jetzt habe ich mit SWISS telefoniert und musste feststellen, daß bereits für alle Flüge die Sitzplätze automatisch von
    SWISS reserviert worden sind (also immer Fenster und Gang).
    Auf meine Frage, woher SWISS das denn gewusst hätte , meinte man, daß man auf das Miles and More Kundenprofil
    automatisch zurückgreifen würde (meine Frau nimmt immer Fenster und ich Gang).
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ...und dafür machst nen eigenen Thread auf :shock: ???
     
  3. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Ja Herr Dreschen, weil in einigen anderen threads darüber gerätselt wurde wie man an die Sitzplätze kommt und dieses Thema dabei "untergegangen" ist. Ich wollte das nur mal klar hervorheben, denn diese teilweise ewig langen threads, die manchmal gar 10 Seiten und mehr aufweisen, find ich einfach
    ermüdend und langweilig.
     
  4. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ....und damit haben wir wieder einen auf locker 10 seiten anwachsenden thread eroeffnet. merry x-mas. 8)
     

Diese Seite empfehlen