Swissport Executive Lounge in ATH

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 14. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich werde im Juni um 9:30 in ATH aus BKK ankommen und erst um 14:10 mit SWISS in C weiter nach Nürnberg über Zürich fliegen.
    Laut Webseite der SWISS habe ich in ATH mit einem SWISS C-Ticket Zugang zur Swissport Executive Lounge.
    Kann mir jemand Information zur Ausstattung und Qualität der Lounge geben? Sind eventuell Duschen vorhanden?
    Kann ich eigentlich in BKK mein Gepäck bis nach Nürnberg durchchecken? Hier mein Routing ...

    BKK-IST-ATH mit TK
    ATH-ZRH-NUE mit SWISS

    Ist die Swissport Lounge in ATH im Transitbereich?

    Liebe Grüße
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Die Swissport Lounge ist die beste der 5, die ich bisher in ATH besucht habe. Sehr angenehm, in sehr gutem Zustand und mit einem für C Lounges überdurchschnittlichen Angebot (+ falls Bedarf, großzügiger Raucherbereich a la ZRH). Ist erheblich besser als die SEN Lounge im Schengen- Bereich. Befindet sich im Non- Schengen Bereich ganz rechts am Ende, nur wenige Meter von den Swiss- Gates entfernt. Dazwischen ist noch eine Sec. , die aber ne immer funktionierende fast lane hat. W- LAN gab es mit Gutschein zumindest bis vor 4 Monaten gratis, aber sowas ändert sich ja gelegentlich mal. Ich glaube mich erinnern zu können, auch Duschen gesehen zu haben, aber keine Garantie. Da ATH recht überschaubar ist, ist Gepäckneuaufgabe auch ziemlich easy, falls Interlining wider Erwarten nicht geht. Achtung am SWISS Biz- Counter, da dauert es häufig länger als bei den 3-4 Ecos.
    Ach ja, die Lounge ist hinter der Passkontrolle aber, wie erwähnt, vor der Sec.
    Grüße aus LEJ.
     
  3. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Extreme Milehunting? ;-)Krasses Routing...
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Was soll denn daran krass sein? Darum kennt man ja irgendwann die Lounges in ATH so gut :)
     
  5. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    So sehe ich das auch. Die Swissport Lounge in Athen ist überdurchschnittlich gut. Allerdings glaube ich nicht, dass es dort Duschen hatte. Aber auch ich kann das nicht mit Sicherheit sagen.
     

Diese Seite empfehlen