SZ, 3000 Meilen für 20,70€

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von desperado177, 26. Juni 2009.

  1. alexejschreiner

    alexejschreiner Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    04/07/2009 Sueddeutsche Zeitung +3.000


    heute angekommen ;-)
     
  2. immeriesling

    immeriesling Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Bei mir jetzt auch. Wahrscheinlich hauen die alles auf einmal raus...
     
  3. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Die SZ ist doch voll der Saftladen !!!!!

    Keine Abobenachrichtigungen, Kd.Nr., etc. "erfährt" man erst bei der Abbuchung.
    Kündigungsschreiben werden mittlerweile zum 3. Mal ignoriert, weder bekommt man eine Mail-Resonanz noch eine schriftliche per Brief!

    Da könnte man verrückt werden, wie kann ich die Kündigungsbestätigung noch "erzwingen" ????

    stöhn.......

    weltreise
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Bei mir kam die Bestätigung per Mail. Vielleicht ist sie bei dir als Spam ausortiert worden.
    Dort stand auch drauf wie man elektronisch kündigen kann. Eine Mail schreiben geht
    in diesem Fall wohl nicht, dafür gibt es eine extra Internetseite. Schick' doch ein Fax.
    Achso und noch etwas: Eine Kündigungsbestätigung kannst du m.W. nicht erzwingen.
     
  5. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Einschreiben mit Rückschein wenn Du ganz sicher sein willst; oder Fax und Sendebestätigung aufbewahren. Und wenn se dann weiter dein Konto belasten => Rücklastschrift.
    Das geht über deine Bank innerhalb von 6 Wochen.
     
  6. alexejschreiner

    alexejschreiner Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Würde genau das Gegenteil behaupten. Nach der Bestellung innerhalb von zwei Tagen die Bestätigungsmail(+ PDF-Datei) mit dem Link für die Kündigung http://www.sueddeutsche.de/testabo-ende. Mit dem Link gekündigt, am nächsten Tag Bestätigungsmail(+ PDF-Datei). Alles schnell und unkompliziert!
     
  7. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Bei mir hat auch alles bestens geklappt und gekündigt habe ich auch schnell und bequem über deren Website, auf die sie sogar netterweise im Begrüßungsschreiben hinweisen. Besser gehts nicht.
     
  8. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Kann mich dem Gesagten nur anschließen. Toller Service und Transparenz pur! :!:

    Meilen sind zudem auch schon da!
     
  9. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Jetzt habe ich da mal wieder angerufen und lt. MA ist die Kündigung drin im System. Tja, wäre halt nett, das auch mal zu wissen.

    Im Spam Ordner war nix von der SZ. Habe wohl einfach etwas Pech.. naja. Meilen sind wenigstens da und mit ganz viel Glück schickt sie mir eine Bestätigungsmail, glaube aber nicht dran!

    weltreise
     
  10. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    bei mir wurden jetzt nur 19,77€ abgebucht... hä?meilen sind aber auch noch nicht da...
     
  11. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    also ich mag die SZ

    erstens lese ich sie wirklich gerne

    zweitens haben sie prompt meine Kündigung per e-mail bestätigt

    drittens haben sie mir 2 mal 3000 Meilen gutgeschrieben :mrgreen:
     
  12. RRRON

    RRRON Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Auf der Seite steht auch nichts von nur einmal pro Adresse oder Kartennummer. Sollte also auch mit gleichem Namen, gleicher Adresse und gleicher Kartennummer mehrmals klappen. Mit dem einzugebenden Lieferbeginn kann man sich so ein schönes Jahresabo basteln.
    Habe bis jetzt erst einmal abgeschlossen, werde das mal testen.
     
  13. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    gibts die meilen wieder als gutschein wie letztes mal oder schreiben sie die gut? und wie lange dauert das ca nach abbuchung?
     
  14. dengelb

    dengelb Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Die Meilen werden direkt gutgeschrieben, bei mir ca. drei Wochen nach Lieferbeginn des Abos.
     
  15. greg82

    greg82 Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    weiß jemand, ob man sich auch gutscheine für die sz ausstellen kann, anstatt der zustellung?
     
  16. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Geht nicht....
     
  17. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Hallo....

    ich habe eben bei der Hotline der SZ angerufen.

    Leider gibt es das Abo so nicht mehr.

    Aktuell: 4 Wochen zu 19,70 EUR mit nur 1.000 Meilen

    Schade.

    Gruß mwsun
     
  18. Mickymaus

    Mickymaus Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Doch, hab das Abo gerade online bestellt.Zitat: "Lesen Sie die SZ zum Vorteilspreis von nur 20,70 Euro und sparen Sie dabei bis zu 50%.
    Zusätzlich füllen wir Ihr Meilenkonto mit 3.000 Prämienmeilen"
     
  19. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Wird dann wohl storniert werden... Hotline ist denke ich aktueller als die Website, oder täusch ich mich da!?
     
  20. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Muss man per se bei Onlineabschluss per Bankeinzug zahlen???
     

Diese Seite empfehlen