SZ, 3000 Meilen für 20,70€

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von desperado177, 26. Juni 2009.

  1. Mickymaus

    Mickymaus Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Glaub ich nicht, hab ja einen Screenshot, auf dem schwarz auf weiß steht...
     
  2. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Sie zittern schon vor Dir... :lol:

    Irgendwie meinen alle hier, Sie sind die Tollsten und bekommen alles....und solche Leute tragen dazu bei, das es nichts spannendes mehr an Meilenangeboten gibt.... :evil:

    Nicht vergessen, mit den Füssen trampeln, machen kleine Kinder auch, wenn Sie ihren Willen nicht bekommen....
     
  3. Mickymaus

    Mickymaus Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Ein wirklich nützlicher Beitrag :lol:

    Ger<de kam übrigens die Bestätigung: 20,70 Euro, 3.000 Meilen. Und das, ganz ohne mit den Füßen zu trampeln.
     
  4. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    *IRONIEMODUS*Na dann steht den Meilen ja nichts mehr im Weg...*IRONIEMODUS/*
     
  5. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Hallo...

    kleines update.

    Trotz Auskunft der SZ-Hotline, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist, habe ich es einfach mal bestellt.

    Entweder klappt es oder die SZ storniert mir die Bestellung.

    Ich habe am Freitag, 31.07.09, das Angebot online bestellt und heute, 03.08.09, habe ich die Bestätigung bekommen.

    Aus der Bestätigung geht hervor, dass mir die 3.000 Meilen gutgeschrieben werden.

    Gruß mwsun
     
  6. snowfoot69

    snowfoot69 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ich habe gestern 3 Abos abgeschlossen und heute 3 Bestätigungen über die 3000 Meilen erhalten 8)
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Bekomme jetzt seit fast 2 Wochen die Zeitung, wurde noch nichts abgebucht und keine Meilen da.

    Ich muss ja aber bald das Abo kündigen.

    Soll ich noch ein paar Tage warten und dann kündigen?
     
  8. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Bei mir genau so - hab aber schon (per eMail) gekündigt, was m.E. nach keinen EInfluss auf die Meilengutschrift haben darf !
     
  9. nordeckwinnen

    nordeckwinnen Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    war bei mir auch so, die meilen kamen aber auch nach der kündigung. habe mittlerweile auf drei wege gekündigt, ( email, einschreiben, tel. ) und immer noch keine bestätigung.
     
  10. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Bei mir kamen die Meilen auch erst nach Kündigung, war kein Problem.
     
  11. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Es gibt da noch einen vierten (wohl einfachsten Weg), auf dem es bei mir problemlos
    mit der Zustellung einer Kündigungsbestätigung geklappt hat. :idea:
    Das Geld für ein Einschreiben kann man sich getrost sparen.
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Dann kündige ich auch mal.

    Wenn das Geld abgebucht wird habe ich ja Das Recht auf die Meilen
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hatte gestern denen geschrieben.
    Heute wurde die Kündigung bestätigt.
    Geld wurde iengezogen, Meilen kommen die nächsten 10 Tage
     
  14. blank99

    blank99 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0

    dazu kann ich aus eigener Erfahrung vermelden, daß die Kündigung sehr wohl bei der SZ angekommen ist. Hier kann dir der Hotline-Mitarbeiter den aktuellen Stand Deines Abos (also den Vermerk des Kündigungsdatums) bestätigen. Sollte die Kündigung nicht vermerkt sein, so kann der Hotline-Mitarbeiter die Kündigung auch aufgrund des Anrufes eintragen. Und somit endet das Abo innerhalb der Frist.

    Grüße : blank99
     
  15. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    hat es jemand getestet, ob das mit den zwei abos und der gleichen mm-nummer (bzw) kk nummer klappt?
     
  16. killuminati

    killuminati Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Das Angebot gibbet ja noch auf der homepage. Meint ihr ich kann es noch abschließen?
     
  17. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ja, angebot gilt noch.
     
  18. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Hallo und guten Morgen,
    bin neu hier im Forum, habe gestern den Antrag abgeschickt, heute morgen die Bestätigung.
     
  19. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Gerade abgeschlossen, Antwort = Es ist ein Fehler aufgetreten,
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Bis jetzt hat alles gut geklappt.

    Lieferung klappt, Geld wurde abgebucht, Kündigung wurde bestätigt, jetzt fehlen nur noch die Meilen..
     

Diese Seite empfehlen