SZX/CAN/HKG -Schengen Raum ; 12./13. Dez - 08./09. Jan

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von mramme, 17. November 2009.

  1. mramme

    mramme Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Liebes Forum,

    folgendes Problem habe ich zu knacken: ich benötige einen Flug von China nach Europa (Schengen-Raum) am 13.12. (+/- 1bis 2 Tage) und retour 28 Tage später.

    Dabei gibt es drei Optionen:

    1. Süd China(SZX, MFM, CAN, HKG) nach Europa (bevorzugt BER, FRA, DUS, CGN, AMS) und retour nach Harbin (HRB).
    Bester Preis bisher: 467 € mit Hainan Airlines von Shenzhen nach Berlin (via PEK) am 13.12. und retour am 09.01. von AMS mit Southern China nach HRB (via PEK)
    2. Süd China/HKG nach Europa (bevorzugt BER, FRA, DUS, CGN, AMS) und retour nach Süd China / HKG
    Bester Preis bisher: 411 € mit der Air China von Hong Kong nach Frankfurt und retour am 12.12.-09.12.
    3. Süd China(SZX, MFM, CAN, HKG) nach Europa (bevorzugt BER, FRA, DUS, CGN, AMS) und retour nach PEK/PVG/sonstiges
    Bester Preis bisher: 457 € mit Hainan Airlines von Guangzhou nach Berlin am 13.12. und retour von Amsterdam nach Peking am 09.01.

    Hintergrund des ganzen: Meine bessere Hälfte kommt mich über die Feiertage besuchen, ihr Visum für den Shengenraum gilt 28 Tage. Aktuell wohnt sie noch in Shenzhen, nach Ihrer Rückkehr geht sie aber direkt weiter nach Harbin. Vielen Dank vorab!
     

Diese Seite empfehlen