Tagesausflug von Manhattan nach Philadelphia

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Matthias, 24. April 2011.

  1. Matthias

    Matthias Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin Ende Juni in New York und würde je nach Aufwand gerne einen Tagesausflug nach Philadelphia machen. Hat jemand Erfahrung, wie man dort hin kommt, mit dem Zug oder Bus, kein Mietwagen?

    Der Ausflug soll für 3 Personen sein. Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Zug geht am schnellsten oder halt den Bus --- preislich machen die sich fast nichts
     
  3. Matthias

    Matthias Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis. Was kostet denn die Fahrt pro Person hin und zurück?
     
  4. evafa

    evafa Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Kann megabus.com auf der Strecke empfehlen. Busse relativ leer, extrem günstig (meist 5-7 USD p.P./Richtung) und abgesehen von der gelegentlichen Klimaanlagenkälte nicht halb so unbequem wie erwartet.
     
  5. Matthias

    Matthias Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis. Das klingt super und werden wir wohl dann auch an einem Tag machen, denn preiswert ist es auf jeden Fall.
     

Diese Seite empfehlen