TAM Aufenthalt Sao Paulo oder alternativ GOL

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Janni80, 2. März 2015.

  1. Janni80

    Janni80 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    2
    Hi,
    ich suche derzeit nach Flügen die mich bzw uns nach einer dreiwöchigen Kreuzfahrt wieder gen Deutschland bringen.
    Nun habe ich überlegt ob man nach Ankunft in Buenos Aires noch nach Iguazu weiter fliegt um dort noch 1,5 Tage an den Wasserfällen zu verbringen.
    Flugverbindung FRA-SCL am 18.12. und 09.01. BUE - IGR 11.01. IGU - FRA kostet kaum mehr als würde ich von BUE direkt heim fliegen ... wenn da nicht das große ABER wäre
    9 Stunden Aufenthalt in Sao Paulo.

    Ab IGR nach Frankfurt geht es mit dem gleichen Flieger ab Sao Paulo gen Frankfurt, die 9 Stunden verbringt man nur mit umsteigen in Buenoes Aires ... hilft mir also leider auch nicht.

    Nun habe ich noch die Alternative den Flug IGU-GRU auszuklammern und
    FRA-SCL , BUE-IGR , GRU-FRA zu buchen und einen nachmittagsflug mit Gol seperat zu buchen. Ist ca. 40 Euro teurer aber wir haben dann nur 4 Stunden in Sao Paulo ...
    ist das sinnvoll ?

    Wie ist eure Erfahrung mit GOL was die pünktlichkeit angeht ?
    Würden wir zu spät in GRU ankommen ist unser Flieger über den Teich weg ....

    Oder bietet TAM ähnlich wie Emirates bei 9 Stunden Aufenthalt vergünstigte Verpflegung oder Hotelzimmer an ?

    Danke.
    VG
    Janni;)
     

Diese Seite empfehlen