Tausche KLM-Gutscheinhefte... einen Versuch ist es Wert

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von MisterMicky, 29. Januar 2010.

  1. MisterMicky

    MisterMicky Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der Interesse an 2 "Travel Discount Certificates" der KLM hat.
    Ihr bekommt damit auf allen KLM-, AirFrance oder Northwest Airlines-Flügen weltweit jeweils einen Rabatt von 50EUR auf den Flugpreis.
    Voraussetzung ist allerdings, dass ihr diese Flüge telefonisch bei KLM oder an einer KLM-Verkaufsstelle (an fast allen deutschen Flughäfen
    vorhanden) bucht. Pro Flugticket könnt ihr maximal 2 Gutscheine einlösen, wodurch ihr einen Rabatt von 100EUR auf einen Flug erhalten
    würdet. Die Gutscheine sind gültig bis zum 1. August 2011. Ausserdem befinden sich in den Gutscheinheften je eine "Telefonkarte", mit der
    ihr ein 5-Minütiges Gratistelefonat führen könnt (nur ab AMS möglich), sowie ein Coupon, mit dem Ihr zwischen einer 2000 Meilen FlyingBlue
    Gutschrift, einem 10 Euro Essensgutschein (nur gültig an Teilnehmenden Flughäfen), oder einer 15EUR Ermäßigung bei Duty-Free-Einkäufen
    an Bord eines KLM Fluges (nicht gültig auf KLM Cityhopper-Flügen oder Flügen, die kürzer als 70 Minuten sind) wählen könnt. Insgesamt hat
    jedes Gutscheinheft also einen Wert von etwas über 65EUR (je nach Einsatz der Gutscheine).

    Ich würde diese Gutscheine gerne gegen andere Gutscheine (z.B. AirBerlin im Wert von 50Euro) tauschen.
    Hat jemand Interesse?

    Viele Grüße,
    Michael
     
  2. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Und wo ist hier der TOP DEAL!!!

    Probiers doch mal in der Bucht.
     
  3. MisterMicky

    MisterMicky Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Schlag´ mir eine bessere Kategorie vor.
    Bucht? Nein danke... den Laden meide ich schon länger.

     
  4. kaxiyu

    kaxiyu Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ich habe ein paar Lufthansa 40 Euro Gutscheine(bis 30.10.2010 gültig und bis 31.03.2011 fliegen), haben Sie Interesse?

    fm1097(at)gmail.com
     
  5. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    kann dir welche von accor anbieten...
     
  6. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Mal abgesehen davon dass es hier nicht hingehört, aber falls es ein Kompensationsvoucher von KLM ist, dürfte er nicht übertragbar sein
     
  7. MisterMicky

    MisterMicky Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    @johndoe
    Es handelt sich um sog. TDC´s, welche laut KLM-Webseite übertragbar sind.
    --> Dieses TDC ist übertragbar, der Umtausch gegen Bargeld oder sonstige Gutschriften/Gegenleistungen ist jedoch ausgeschlossen.

    @kaxiyo
    Leider nein. Trotzdem danke für das Angebot.

    @tyksi
    Leider auch kein Interesse. Viele Dank für das Angebot.
     
  8. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    diese voucher sind doch eh nicht übertragbar, oder? ich habe auch noch welche zu hause aber man kann die nur für sich selbst benutzen...

    achja und die essens und telefongutscheine sind doch nur an dem jeweiligen tag gültig,..
     
  9. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Falls jemand noch 40,-EUR Gutscheine von LH übrig hat,die er nicht mehr braucht,bitte eine Mail an <flytheopensky ät gmx.de> schicken.
    Vielen Dank. 8)
     
  10. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    bis wann brauchst Du den? vielleicht bleibt bei mir doch noch einer übrig...
     
  11. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Für März oder April bräucht ich noch einen.Viele Grüße aus dem kalten MUC, 8)
     
  12. Whisperjet123

    Whisperjet123 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Vorausgesetzt die Gutscheine sind übertragbar würde ich Bargeld bieten.
    Vorschlag an [email protected]
     
  13. MisterMicky

    MisterMicky Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
  14. Whisperjet123

    Whisperjet123 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Ja, genau, habe mich auf die KLM Voucher bezogen.
     

Diese Seite empfehlen