Umsteigen im Manchester

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von friendofislay, 28. Oktober 2008.

  1. friendofislay

    friendofislay Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich plane für das nächste Jahr einen Flug in die USA mit Zwischenstopp in Manchester.
    Für den Transit haben wir ca. 2 Stunden Zeit.

    Reicht dieses Zeitfenster?
    Ist Manchester ein "Chaos"-Flughafen wie Heathrow?
    Und haben wir gute Aussichten mit Gepäck in den USA zu landen?

    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Flughafen gemacht?

    Es grüßt
    friendofislay
     
  2. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Etwas wenig Informationen, mit welcher Airline?, um wirklich abschließend antworten zu können.
    T1 und T3 sind nicht gerade Schönheiten, aber wirkliches Chaos noch nicht erlebt.
    Der Weg zu T2 ist schon ein etwas längerer Fußweg über die Bahnstation, wenn denn ein Terminalwechsel ansteht.
    Da könnte es dann etwas eng werden, wenn ihr beispielsweise 1 oder 3 ankommt und die Reise in 2 weitergeht. Aber auch dies sollte zu schaffen sein. Zum Gepäck kann ich jetzt weniger sagen, da ich selber meist einer von den bösen Handgepäcklümmeln bin. :oops:


    HUEY

    Mit LHR und dem dort möglichen Chaos ist sowieso nichts zu vergleichen, es ist einmalig wenn es denn mal ausbricht :lol:
     

Diese Seite empfehlen