Teilnahme an einem Innovationsforum

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 6. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Liebe Vielfliegerforum-User,
    ich bin BWL Student im 10. Semester an der FH Wilhelmshaven und schreibe zur Zeit in Kooperation mit der Deutschen Lufthansa AG meine Diplomarbeit. In Rahmen meiner Arbeit führe ich ein Innovationsforum zum Thema Bodenprodukt einer Fluggesellschaft durch. Hierfür suche ich noch einige Teilnehmer, die Interesse an einem Austausch haben. Teilnahmevoraussetzung ist lediglich, dass der/die Teilnehmer(in) den Miles&More Status FTL oder höher besitzt und Interesse an einem aktiven Austausch hat. Das Forum wird am 13.06.2007 von ca. 19 bis 21 Uhr in einer Lufthansa Lounge am Flughafen Frankfurt stattfinden. Aufgrund der Ortswahl richtet sich meine Anfrage primär an Teilnehmer aus Frankfurt/Main. Als Kompensation für die Teilnahme am Workshop, erhält jeder Teilnehmer einen Einkaufsgutschein. Wer Interesse hat, mich bei meiner Diplomarbeit zu unterstützen und an dem Forum teilnehmen möchte, kann mir eine Email für einen weiteren Kontaktdatenaustauch für die Tagesausweiserstellung etc. senden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Möller
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Schade, ich fliege erst am 14. von LAX nach Deutschland. Zum Thema Bodenprodukt hätte ich in der Tat einiges beitragen können. :?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also es reicht nun wirklich, in einem Thread zu posten. Das ist so sonst schon grenzwertig, fast Spamming. Bitte zukünftig vermeiden!
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ist doch nicht so schlimm. Der Gute arbeitet an seiner Diplomarbeit - ein wichtiger Schritt im Leben - und hat nur noch 6 Tage Zeit, die Zielgruppe zusammen zu trommeln. Ich hätte da etwas Panik und würde auch alle Möglichkeiten nutzen um Aufmerksamkeit zu erzielen. Sieh' es doch mal als Lob für das Forum, dass er ausgerechnet hier intensiv sucht...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ist doch eine geniale Idee, sich an dieses Forum zu wenden. Sicherlich auch für uns interessant !!!

    Viel Erfolg.
     
  6. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Ich denke auch, dass das die richtige Umgebung ist um vielleicht Teilnehmer zu finden, leider bin ich schon morgens in FRA und möchte nach Hause. :wink:
    Viel Erfolg!!
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Schade, dass es unter der Woche ist. Am Freitag bin ich abends immer in FRA.

    Ansonsten auch von mir viel Erfolg!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ist ja schön und gut - aber ein Post hätte es ja wohl auch getan - und nicht dreimal der selbe in verschiedenen Kategorien. Ansonsten viel Erfolg bei der Diplomarbeit!
     
  9. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    ich falle leider nicht in deine angesprochene zielgruppe, wünsche dir aber trotzdem viel erfolg und zahlreiche innovationen an diesem abend!

    wäre doch ganz nett, dass jemand der teilnimmt nachher bericht erstattet und uns auf dem laufenden hält?!

    falls du nicht genügend innovationen zusammen bekommst (was ich antürlich nicht hoffe), kannst du hier ja mal nach innovationen fragen und dich mit den einzelnen innovations-erfindern in verbindung setzen o.ä.
     
  10. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Hat eigentlich irgendjemand was von "Michael" gehoert, nachdem man sein Interesse bekundet hat. Ich jedenfalls nicht.
    Aber vielleicht ist die Lounge ja schon voll. :(
     
  11. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Ihr werdet alle Abos bekommen :twisted:
     
  12. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Nur wenn ich Meilen kriege.
     
  13. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    komisch dass er sich nicht bei euch meldet. naja, er wird wohl seine gründe haben!

    hätte trotzdem gerne mal das ergebnis/die vorschläge des abends gehört
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    erstmal möchte ich mich für die vielen positiven Resonanzen und Feedbacks bei Euch bedanken!

    Bis jetzt haben sich jetzt 2 potentielle Teilnehmer bei mir gemeldet. Momentan stecke ich noch in den letzten Planungen für Mittwochabend, sodass ich Euch ein Feedback wahrscheinlich Ende der Woche geben kann.

    Noch ein schönes Restwochende!
     
  15. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    na das hört man doch gerne! viel erfolg bei den vorbereitungen!!!

    bin auf den bericht gespannt ;)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    leider habe ich gerade erfahren, dass der Workshop von Morgenabend auf nächste Woche Montag verschoben wird. Uhrzeit und Ort verändern sich nicht.

    Falls jemand Montagabend Zeit und Lust hat und noch teilnehmen möchte, so kann er mir gerne eine Email zusenden oder hier einen Eintrag posten.

    Viele Grüße,
    Michael
     
  17. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Also ich versteh da was nicht.

    Du sagst, dass sich nur zwei Leute aus dem Forum gemeldet haben. Ich war wohl einer davon. Ich habe aber nie eine Info über Details, Ort oder so erhalten. Also was soll das heißen : gleicher Ort. Wo denn ??? Wie denn ??? Was denn ???
     
  18. Maxfly

    Maxfly Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    @bogart
    Schreib doch mal an Michael eine Email. Er kann Dir dann näheres sagen. Der Ort ist auf jeden Fall Flughafen FRA.

    Gruß,
    Maxfly
     
  19. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    ist da eigentlich mal was draus geworden??? wäre doch mal ganz interessant bericht erstattet zu bekommen...
     

Diese Seite empfehlen