Teilstrecke

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kranich1234, 31. März 2012.

  1. kranich1234

    kranich1234 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    Ich bin zu studien Zwäcken für 2 Monate In Kanada. Nach dem ich lange nach einem passenden Flug gesucht habe, bin ich Heute fündig geworden. Auf der LH-Homepage habe ich mir über die Teilstreckenoption meine Flugroute einfach selber zusammengestellt (was auch komischer Weise noch deutlich günstiger war, als alle anderen Angebote die mir so untergekommen sind). Ich fliege von MUC dierekt nach YUL...da sollte es keine Probleme geben..doch zurück fliege ich von YUL nach IAD (1 Stunde aufenthalt) und von dort nach MUC. Hier kommen wir auch zu meiner eigentlichen Frage. Wie läuft das genau ab? Muss ich in IAD noch einmal einchecken?! Außerdem ist in meiner Buchung ist vermerkt das ich für meinen "Aufenthalt" in den USA noch diverse Dinge angeben muss...aus einigen besuchen in den USA ist das für mich ja nichts neues, aber ich bin doch theoretisch (sollte ich in IAD nicht neu eincheken müssen) nur Transitreisender.
    Ich hoffe ihr könnt meinem Anliegen folgen und mir eventuell etwas auf die Sprünge helfen :)
    lg
     

Diese Seite empfehlen