telefonierende fb bei lot

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von markhh, 5. Oktober 2007.

  1. markhh

    markhh Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    am vergangenen samstag bin ich die strecke muc-wro geflogen mit lh2276, durchgeführt von lot. die eingesetzte maschine war eine atr72. hier steigen die passagiere am heck ein und aus. die biz befindet sich im hinteren teil und die eco am bug.

    der flug war zirka zur hälfte ausgelastet. nachdem bereits die üblichen durchsagen zur startvorbereitung erfolgt waren, ( inkl. dem telefonierverbot ) und wir zur startbahn rollten, habe ich mich nach hinten zur biz umgedreht. die war komplett leer, ich hatte aber schon beim einsteigen gesehen, das die beiden fb hier ihr gepäck abgestellt hatten. die weibliche fb saß vorne auf dem jumpseat. ihr kollege hinten, hatte den vorhang etwas zurückgezogen und telefonierte mit seinem handy!!!!

    er lachte dabei, von daher denke ich mal, das es nicht unbedingt ein dienstliches telefonat war. erst als wir beschleunigten hat er das gespräch beendet.
    ansonsten war ich aber positiv überrascht von der lot. obwohl nur eine stunde flugzeit, gab es eine kleine, überraschend leckere, früstücksbox und schokoriegel. :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Na siehstu, alles im LOT.
    Das Handyverbot ist doch ein Witz, im Cockpit telefonieren sie auch, das siehstu nur nicht.
     
  3. Guest

    Guest Guest


    Na, siehst Du, alles im LOT.
    ...., das siehst Du nur nicht.

    Entschuldigung! Das Wort "siehstu" gibt es wohl nicht.
     
  4. Guest

    Guest Guest


    :?: :!: :?:
     

Diese Seite empfehlen