Telefonnummer Senator Service

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von travelben, 9. Januar 2008.

  1. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Servus,

    bin gerade unterwegs und mein Portemonaie mit allen Karten ist zuhause geblieben. :evil:

    Wer hat mal eben die SEN Hotline Nummer für mich...

    Ach ja, jemand sonst Erfahrungen, wie man ein Hotel bezahlen kann, wenn man eine Kreditkarte hat, die Nummer(n) weiß, aber physisch nicht dabei hat?
    Kann man das an so einen Kreditkartenterminal im Hotel auch händisch eingeben?
     
  2. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Ist mir auch schon einmal passiert, dass ich meine CC vergessen hatte. Ging dann eben genau per manueller Eingabe der Nummer am Terminal und auf Vertrauensbasis seitens des Hotels. In meinem Fall hatte ich das Glück, dass der Aufenthalt im Rahmen einer Dienstreise erfolgte und dem Hotel die Firmenangaben bekannt waren - ich vermute, das hat auch ein wenig dazu beigetragen, dass man mir einfach vertraut hat. Aber prinzipiell hast Du natürlich keinen Anspruch darauf, dass sie die Daten manuell eingeben - selbst wenn das mit jedem Terminal technisch gesehen problemlos möglich sein sollte (z.B. für Fälle, wo die Karte wodurch auch immer unlesbar geworden ist, jedoch physisch vorliegt).
     
  3. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Ergänzung: Außer der Kreditkartennummer mussten die in meinem Fall damals auch noch das Gültigkeitsdatum eingeben - wäre also nicht schlecht, wenn Du das auch noch wüsstest. Aber das mit dem Namen auf der Karte sollte kein Problem darstellen... :wink:
     
  4. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
  5. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Besten Dank Flamewing!

    Das mit der CC hatte ich auch so in Erinnerung. Hab das nämlich vor Jahren auch schon einmal bei einem Kollegen so gesehen. Die Daten habe ich alle im Laptop...
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    01803993366
     
  7. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Du kannst schon ohne physische karte bezahlen, allerdings musst Du heute Deinen CVV wissen (3 stellige Nummer auf der Rückseite der Karte, bzw. 4 stellige bei AMEX)!
     
  8. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Wenn ich Dich korrigieren darf: im Falle der manuellen Eingabe über die Kreditkartenterminals der Hotels ist die Kenntnis bzw. Eingabe der CVV nicht erforderlich!
     
  9. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Natürlich darfst Du mich korrigieren...dann heisst dies "nicht in allen Ländern" In Tahit z.B. (Ich habe ein Hotel dort) muss die CVV mit eingegeben werden, wenn Du ein VAD machst. Ebenso in Frankreich.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich glaub ich will jetzt auch mal nach Tahiti.
    Die Internetverbindung scheint ja schonmal außerordentlich stabil zu sein. No kidding, das ist wichtig.
    Welche *A-Verbindung ex Europa bietet sich da an (in F)?
     
  11. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ich fliege immer mit LH nach LAX und dann mit AIR TAHITI NUI nach Papeete.

    Kann Dir Sondertarif anbieten für LAX - PPT v.v.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Sind die nicht heftigst mit AF verbandelt?
    Haben die ne F (ich dachte eher nicht).
    Bietet sich dann wohl wirklich eher an, ex LAX zu fliegen.
    Wie hoch ist denn der Sondertarif, könnte ja auch für den Rest des Forums von Interesse sein...
     
  13. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Nein AIR TAHITI NUI ist nicht mit AF verbandelt und hat eine F-Klasse (6 Sitze)! Alles A 340 !

    Tarif darf ich nicht publizieren... Anfrage über email
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Klingt gut. Ich seh deren A340er ja seit Jahren immer in LAX rumstehen, und jedes Mal denk ich mir, dass es vielleicht netter wäre, dort einzusteigen als in den 340er von der LH nach MUC. *grübl*

    Ich brauch nochma den Link zu deinem Reisebüro mit der e-Mail.
     
  15. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
  16. Guest

    Guest Guest

    Is raus.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Hübsche Seite, Lucien.
    Sieht richtig einladend aus.
     
  18. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Danke...freut mich......
     

Diese Seite empfehlen