Telekom DE-Mail:10 x 100.000 Meilen gewinnen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Willi2, 22. November 2010.

  1. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
  2. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Der Link funktioniert nicht, da er auf Dein Hotmail-/live-Postfach zeigt...
     
  3. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Da da nichts vom Gewinnspiel steht, scheint es wohl target zu sein. Dann hoffe ich mal, dass ich bald auch diese E-Mail vom Hubert Fach im Posteingang habe. :mrgreen:
     
  5. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Stimmt, ich habe eine Email von Miles & More bekommen. Kann auch sein, dass vielleicht nur Kunden mit einem T-Online Postfach angeschrieben werden. Das muss man ja wohl haben, um sich registrieren zu können.

    Grüße

    Willi
     
  6. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ich habe auch ein T-Online Postfach, bin Telekom Kunde und wurde dennoch bisher nicht angeschrieben. :cry:
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden... :p
     
  7. lintlin

    lintlin Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich wäre da vorsichtig. Du regestrierst dich für einen "amtlichen" Email-Adresse (wie bei der E-Post der Post). Sprich, die Ämter können dir dann per Email Bussgeldbescheide, amtliche Zustellungen etc per Email schicken, und es gilt als Zugestellt. Wenn ihr nicht vorhabt, die Emailadresse wirklich zu nutzen, würde ich die Finger davon lassen.

    Lieben Gruß
    lintlin
     
  8. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13

Diese Seite empfehlen