TG 924/925 ab Winerflugplan mit 747 All serie

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von amsberrio, 4. September 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Da es hier um die THAI und nicht um Singapore Airlines geht, sind Deine Erfahrungen zwar interessant aber in diesem Thread nicht hilfreich.
     
  2. medium22

    medium22 Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    4
    1. Mein Vorposter nannte die SQ - ich habe lediglich darauf reagiert.
    2. Ggf. hätte ich bei der 747 noch schreiben sollen, dass diese Flüge mit der TG absolviert werden.

    > Vielleicht solltest du dir deine Signatur selbst mal etwas zu Herzen nehmen. :)
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das wäre doch eine wunderbare Gelegenheit gewesen uns wieder zum Thema zurück zu führen! Aber das hat sich ja nun zum Glück geklärt. Danke.
    Da Du die Hintergründe meiner Signatur weder kennst noch verstehst, erspare ich mir einen Kommentar!:roll:
     
  4. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Royal First Class an Bord der Boeing B747-400 ab 27. Oktober 2013 ab/bis München

    Den Anhang 125 betrachten


    • 9 Royal First Class Mini-Suiten

    • 203cm Liegefläche mit 180°

    • 58cm Bildschirmdiagonale

    • Pre-order Menüs

    Diese Angaben beziehen sich auf die Boeing B747-400 die planmäßig ab dem 27. Oktober 2013 ab/bis München mit den Flugnummern TG925/924 eingesetzt werden. Andere Flugzeugtypen und Strecken haben ggf. eine abweichende Ausstattung. (Alle Angaben vorbehaltlich kurzfristiger Maschinentypänderung und ohne Gewähr.)

    www.thaiair.de
     
  5. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    Die guten vorsätze von TG haben leider nicht lange gehalten. Nach(immerhin)3 tagen mit 747 kommt heute schon den 2. tag in folge wieder ein 744:lol:
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Gute Vorsätze hat TG (wie auch die anderen Airlines) eher selten.
    Hardcore TG Flieger wissen, dass es seit mindestens 10 Jahren das Sitzlotto bei denen gibt, auf wechselnden Bestuhlungen in der jeweiligen B747. Seit vielen Jahren haben sie meistens 3 Versionen mit unterschiedlichen Bestuhlungen. Die miesen Flieger kommen gern nach MUC, während edelbestuhlte Flieger dann auf der kurzen Strecke zwischen BKK- HKG unterwegs sind.
    Hab ich selbst oft erlebt, D-BKK in (jeweils) alter F, weiter ex BKK dann für 2 oder 3 Stunden besonders bequem.
    Entweder man nimmt es hin oder man wechselt (wie ich) die Airline.
     
  7. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    Du hast natuerlich recht, ich war naiv zu glauben, dass das diesmal was wird:lol: Aber ich dachte, da sie es diesmal so "vollmundig" angekuendigt haben wird diesmal alles besser:roll: frueher wars das bangen/hoffen ob nicht die 14er bestuhlung kommt, jetzt ist es die 10er bestuhlung...naja wie gesagt, es ist eben so bei Thai. Andere airlines haben sicherlich auch probleme dieser art denn auch EK & co sind bei weitem nicht ueberall mit dem spitzenprodukt unterwegs mit dem sie werben..
     
  8. drinkandfly

    drinkandfly Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich bin so neugierig - war Dein Flug denn nun schon, bekommen wir einen Bericht ? :D
     
  9. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    Also...ich hatte jetzt gleich 2 mal das glueck mit der neuen F in der 747 zu fliegen (TG hat diesmal wort gehalten und mir keinen aircraft change aufgebrummt:) Fuer mich ist die neue 9F eindeutig der sieger gegenueber der nun wirklich ueberholten 10F. Der sitz ist perfekt und gross/lang genug fuer nen europaer mit 1,88m und auch den monitor empfand ich als gross, gut und zeitgemaess, eben auch hier gar kein vergleich zu dem kleinen monitor in der alten F. Die installierten suiten lassen die neue F kabine sicher etwas kleiner wirken aber wenn man einmal platz genommen hat,stellt man fest, dass doch reichlich platz vorhanden ist. Es gibt jede menge stauraum und ich finde, dass durch die offenen suiten jetzt endlich auch privatspaere vorhanden ist...sehr schoen...( Bei der alten F hat man auf den plaetzen 2AK immer die Fuesse von 2EF seitlich vor der nase und das empfinde ich immer als unangenehm) Ich sass bei beiden fluegen auf 2K und da hat man jetzt "nur"die ablage fuer speisen & getraenke in greifbarer naehe. Manch einer sitzt lieber auf 1AK aber die finde die doch ziemlich dicht beisamen stehen und damit haben sie weniger privatspaere als die reihe 2, zudem immer der blick auf die wand:shock:...Auch in den beiden toiletten gibt es jetzt holzboden... Ich wuerde schon sagen, dass die neue F zeitgemaess und um welten besser ist als die alte.
     
  10. drinkandfly

    drinkandfly Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    .....und hat noch jemand Erfahrungen mit der neuen F im Jumbo gemacht ?
     
  11. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Ich werde Anfang März von MUC nach BKK fliegen. Wenn noch Interesse besteht, dann werde ich berichten. Kann ja ein paar Handy-Fotos von
    der Kabine und dem Sitz machen und diese dann hier einstellen.
     
  12. Stoffi

    Stoffi Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich bin im März die Route MUC - BKK - MUC in C geflogen. Wen es interessiert, ich habe hier und hier meine Erfahrungen festgehalten.

    Gruss
     
  13. Stoffi

    Stoffi Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Kleiner Nachtrag: Ich meinte Februar - nicht März!
     
  14. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Will ja nicht lästern, aber du scheinst ein Pax zu sein, der leicht zufriedenzustellen ist. Ist an sich ja schön, aber dass die Toiletten von den FA's sauber gehalten wurden, sollte wohl eine Selbstverständlichkeit und nicht erwähnenswert sein.
    Vielleicht fliegst du mal in C mit SQ oder CX, dann ist TG auch für dich wahrscheinlich zukünftig ein Schnarchverein.
    (Bin letzte Woche selbst in Fernost wieder mehrere Strecken in C mit TG geflogen, muss mich also selbst als Pax outen, allerdings wohl als ein etwas kritischerer).
     

Diese Seite empfehlen