TG 925 am 25.9.

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Guest, 8. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich habe gerade festgestellt das mein naechster Flug nach BKK von einem Fluggeraetwechsel betroffen ist, A340-600 gegen 747-400(wahrscheinlich). Weiss jemand ob bei dieser 747 die alte oder neue C Class von Thai eingebaut ist. Ueber antworten freue ich mich.
     
  2. petermuc

    petermuc Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Wegen der guten Auslastung ab München hat THAI 3 X in der Woche (Dienstag, Freitag und Samstag) den Jumbo mit der alten C Klasse :(
     
  3. petermuc

    petermuc Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Zusatz: nicht nur die alte sondern die uralte :cry:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ist das sicher? Ich habe gerade bei Flyertalk gelesen das es sich um die 7443 handelt, mit der neuen C. So ein Mist, da werde ich umbuchen, wenn das mit der alten C stimmt. Also zwischen dem 20.09. und dem 30.09. ist 2 mal am 23.09. und am 25.09. eine 747-400 im System, ansonsten 340-600. Der Wechsel auf 3 x 747 und 4 x 340-600 ist erst fuer den 1. Jan. 2008 angekuendigt.
     
  5. petermuc

    petermuc Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich weiss das von meinem Reisebüro...die machen jeden Kunden darauf aufmerksam.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo Peter,

    fuer 2008 scheint mir das auch richtig, nur fuer die beiden Fluege Ende Sept. weiss ich es nicht, ausser den beiden Fluegen am 23.09. und am 25.09, sind alle Fluege im Sept. und im Oct. soweit ich es sehen kann auch Di, Fr und Sa mit A 340-600.
     
  7. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Vor lauter Panik habe ich mir jetzt gerade meine Buchung angesehen. Nach BKK fliege ich am Montag (17.09.) also sowieso keine Probleme, zurück am Freitag (26.10.), also ein Tag wo vielleicht eine 747 zum Einsatz kommen könnte... In meiner Buchung steht der A340 und bei checkmytrip wird auch der Airbus gezeigt. Puhhhh :p , hoffentlich geht das gut, sonst haben die ein Problem mit mir, wenn ich keine Info vorher bekomme...
     
  8. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Einen Rechtsanspruch hast du ja nun nicht...da können die locker mit der Schulter zucken...also schlau machen welcher Flieger geht und ev. umbuchen...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Tja Trichter, genau das will ich ja machen, aber weiter helfen kann mir keiner.
     
  10. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Ich hatte mich auch auf Meilensucher bezogen...und eine ordentliche Antwort kannst du eigentlich nur über dein Reisebüro oder falls du online gebucht hast direkt bei Thai erhalten...das es schwierig ist eine kompetente Person zu erwischen ist klar aber zumindest im Münchner Büro sollte doch jemand wissen wann welche Maschine eingesetzt wird...also viel Glück wünsche ich dir.
     
  11. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    genau das mit dem Rechtsanspruch hatten wir ja häufig genug von der LH gehört, wenn man mal wieder in der alten C gesessen hat! Dennoch kann man sich beschweren und sehen wie die Thais reagieren.
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    ED ,

    kein Schwein kann was für dich tun , nur Somkiat . Und zwar so :

    Fliege ab Frankfurt und schon ist Sie geholfen . Where hab plomblemm ?

    Somkiat
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Soeben habe ich meine Äußerung nochmals gelesen und muß schon sagen : alle Achtung Somkiat , das war schon Spitze .
     
  14. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was ist eigentlich mit der TG971 ex-ZRH?
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    was soll mit der sein ?? :)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Du bist doch nicht etwa Anton Bauer???? :shock:
     
  18. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Doppelnicks sind doch verboten, oder ist da was an mir vorbei gegangen.

    Na ich habe da eh so ein Gefühl...........
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Gefühle sind gefährlich...sollte man unterdrücken!!!
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Das weiss ich eh selber, ich bin aber auf das Partner C Special reingeflogen und das die Tickets sind nicht umroutebar (da habe ich wohl einWort erfunden), stornieren und neu buchen kann man aber sehr wohl.
     

Diese Seite empfehlen