TG 925 am 25.9.

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Guest, 8. September 2007.

  1. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Wie wahr, und hier besonders.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann viel Glück. :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wieso Glück? Stornieren und neu buchen kostet Geld, hat aber mit Glück nix zu tun.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich hatte Dir ja auch nur Glück beim Suchen eines freien Fliegers mit neuer C zum von Dir genannten Termin (oder zumindest einigermaßen "passend") gewünscht - daß Dich das Stornieren und Neu-Buchen vielleicht etwas mehr Geld kostet, mag ja sein (ist aber ja eher egal).

    Wichtiger wäre mir doch an Deiner Stelle, überhaupt noch Plätze zum beworbenen Sonderpreis zu bekommen. Und dafür wünsch(t)e ich Dir/Euch (auch weiterhin) viel Glück. :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich denk mal das der Tarif nicht mehr zu bekommen ist, die Maschinen von Thai sind Ende Sept. unglaublich voll in C und F, scheint sich rumgesprochen zu haben das die wirklich konkurenzlos günstig & bequem sind.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann wünsche ich Dir/Euch sogar noch sehr viel mehr Glück als vorher, daß es doch noch und trotz allem klappt. Das scheint Ihr dann ja doch zu brauchen. :mrgreen: Und dann kommt vielleicht doch noch einmal die TG971 ex-ZRH ins Spiel - da soll's noch "jede Menge" Plätze geben. Auch als Award.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Naja vielleicht habe ich ja Glück und die 747 hat die neue C 8)
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Nee, ich bin Anton Bauer. :roll:
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich bin auch Anton Bauer
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Und wenn es die alte ist könntest du erwägen , den oder die Thai-Mitarbeiter/in so lange anzubrüllen bis du ein Upgrade bekommst . Dies zeugt von Kraft sowie Durchsetzungsvermögen und wirkt wahre Wunder . Versuch 1A zu kriegen .

    Somkiat
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sicher? :shock:
     
  12. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Oops, sorry, da hab ich was durcheinandergebracht: Du bist Anton Bauer, denn ich bin ja Somkiat.
     
  13. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Hey, wir müllen hier gerade einen Thread zu. Vielleicht mal wieder zurück zum Thema? 8)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Sag mir wie oft dir brüllen bei Thailändern weitergeholfen hat, bei Nok vielleicht aber bei Thai Mitarbeitern - niemals nie. Ich sach mal entweder aktuelle C oder umbuchen. Das brüllen überlass ich dem Somkiat 8)
     
  15. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Brüllen !
     
  16. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Oder heulen .
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Naja Thai sagt heute das es sich um die 7443 mit der neuen Bestuhlung handelt. Bin ja mal gespannt.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Sag ich´s nicht!!!????!!!!
     
  19. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Kann ich nur nicht ganz glauben, denn ich habe heute auch mit der THAI telefoniert, da ich am 12. Januar 2007 von BKK nach MUC in C fliege. Klare Aussagen: Zitat" Nein, das ist ein alter Jumbo und der hat nicht die neue Business Class". So ein Mist. Wenn es kein Meilenticket wäre, würde ich sofort umbuchen, aber an dem Termin so nach Neujahr gibt es keine freien Plätze mehr. :-(
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Hallo Bitnapper,
    ab dem ersten Jan 2008 fliegt Thai Ex Muc Di, Fr & Sa. mit der alten C. Im Sept. gibt es lediglich zwei Fluege mit der 747 und zwar am 23.09. und a, 25.09. und die klare Aussage von Thai heute, es handelt sich um die neue C.

    Richitg frech finde ich das Thai ab dem 1 Jan. 2008 dieselben Kurse fuer die C unabhaengig von der Konfig. aufruft. Das heisst wer sich nicht richtig informiert bezahlt ~2450,00 Euro fuer die alten Sitze.
     

Diese Seite empfehlen