TG 925 am 25.9.

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Guest, 8. September 2007.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hi ,

    bedeutet das , dass im november an den besagten tagen auch die alte biz von bkk startet? davon wären wir betroffen.
    rainer1
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nicht ab November, denn dann sind noch alle Fluege mit A346 (zumindest nach heutigem Plan), aber ab Januar fliegen sie natuerlich an den oben genannten Tagen auch mit der 742 von BKK nach MUC................

    Gruss, S
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hallo dfw-sen,
    danke dir für die klarstellung.

    gruss
    rainer1
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Interessante Fragestellung . Ich hab mich auch schon immer gefragt w0 eigentlich die Sitze herkommen , Flugzeug ist klar . Es muß wohl davon ausgegangen werden , daß die Sitze auf dem Rückflug praktisch wiederverwendet werden . Also ökologisch korrekt nicht in Frankfurt weggeschmissen sondern recycelt und wieder ab nach Bangkok !! Hin und her , hin und her . Ganz klar .

    Somkiat :idea:
     

Diese Seite empfehlen