TG 925 MUC BKK

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von jens68, 6. Dezember 2009.

  1. jens68

    jens68 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo, am Freitag geht es mit TG 925 nach BKK. Mich wuerde interessieren um welche 747 es sich denn handelt. Die "Alte" oder "Neue". Und da schliesst sich gleich noch eine Frage an. Ich fliege um 20h von Ham nach Muc mit der Lufthansa. Die Umsteigezeit ist nur relativ kurz und ich mache mir Sorgen, ob das alles mit dem Gepäck + Sportgepäck glattgeht. Ich habe schon darüber nachgedacht am Vorabend in Hamburg mit Gepäck einzuchecken. Ist es bereits am Vortag möglich einen Sitzplatz fuer den TG Flug zu reservieren und wird das Gepäck vorausgeschickt oder erst am Abflugtag mit mir. Dann ist das ganze Unterfangen wohl eher witzlos. Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend aber ich bin auf das Gepäck schon ziemlich angewiesen.
    Ich freue mich auf erhellende Informationen.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das Gepaeck fliegt immer mit dem gleichen Flieger wie Du. Unabhaengig davon kannst Du fuer diesen Flug noch nicht am Vortag am Flughafen einchecken. Aber mach Dir keine Sorgen, ich habe diese Verbindung schon mehrmals genommen und mein Gepaeck ist immer mitgekommen.

    S
     
  3. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Das stimmt so nicht, den sonst würde es ja nie Paxe geben die ohne ihr Gepck da stehen :idea: KLM z.B. sagt in den AGBs explizit das der Passagier keinen Anspruch darauf hat das das Gepäck auch im selben Flieger ist.
     

Diese Seite empfehlen