TG benötigt dringend neue Flugzeuge

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von MIG 29, 18. Juni 2014.

  1. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Diese These hast Du schon vor einer Woche in einem anderen Thread aufgestellt, aber nie durch Fakten oder Quellen untermauert.
    Warum ich so meine Zweifel daran habe, habe ich Dir dort geantwortet, aber es wäre natürlich erfreulich, wenn es doch so käme.
    Weshalb Du dann allerdings eine Woche später statt dessen in diesem Thread nachschiebst, dass Dir dies gestern (8. August) eine Thaimassage (oder was ist "ein MA der Thai"?) bestätigt habe, mag sich mir nicht erschliessen.
     
  2. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Auch vor einer Woche war Freitag!
     
  3. A340

    A340 Guest

    Momentan fliegt wohl auch wieder eine 747, vor 2 Wochen beim taxi in FRA gesehen.
     
  4. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Thai reduziert momentan deutlich die Flüge nach Deutschland. Frankfurt wird ab dem Winter nur noch mit dem A 380 angeflogen. Die zweite Verbindung entfällt.

    Wie gesagt, TG braucht Flugzeuge und Passagiere.

    Der Tourismus ist zudem stark rückläufig in Thailand, jedenfalls kommen weniger Europäer, dafür etwas mehr Inder und Touristen aus dem arabischen Raum.
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Klar, für Düsseldorf.
     
  6. A340

    A340 Guest

    An der Immi war es auch noch nie so leer wie in diesem Jahr.
     
  7. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    So ist es, habe fleißig Fast Track Voucher gesammelt falls mal wieder schlechtere Zeiten kommen
    Nächste Woche auf Phuket gibt's ja leider keinen
     
  8. A340

    A340 Guest

    Jep, habe auch noch einen Stapel.
     
  9. negus negesti

    negus negesti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    106
    Likes:
    6



    Ist das FIRST oder ist das C?
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nenne mir eibe einzige Business Class die soviel Platz bietet. Wenn nan natuerlich immer nur Eco fliegt ist das natuerlich alles etwas verwirrend.
     
  11. A340

    A340 Guest

    Das ist die tolle First.
     
  12. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Nicht schlechter als die alte F von LH, BA, AF.
    Im Übrigen haben sie im A380 ein absolut konkurrenzfähiges Produkt (jedenfalls, was den Sitz angeht).
     
  13. A340

    A340 Guest

  14. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Schlecht an diesen Sitzen ist aber der braune,nicht versenkbare Tisch,an den man beim Schlafen und Bewegen der Füße ständig stößt! Bin nicht groß und habe Schuhgröße 36!
     
  15. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    hallo zusammen , lt. bangkok post hat tat bekanntgegeben das in der hochsaison 14/15 die zahl der internationalen fluege
    ( angemeldete ) stark ansteigen und mit 30 % ueber den vormonaten liegen werden !?
    diese witzbolde vergleichen aber sep/oktober mit nov/dez also nebensaison mit hochsaison und haben die transit fluege nicht
    rausgerechnet .
     
  16. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Schuhgröße 36 haben auch Trolle. Dieser Tisch ist natürlich versenkbar in der Seitenwand. Manchmal frag ich mich was für ein Unfug geschrieben wird. In der neuen F lässt er sich nach vorne verschieben. Einfach mal ein/e FB Fragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2014

Diese Seite empfehlen