Hatte er am Ende recht und man schrieb/schreibt das gross? Auch, wenn es ähnlich belanglos ist, wie das Urteil der Duden-Trottel, würde es mich doch brennend interessieren!
Ich glaube ich habe die 747 heute in FRA gesehen, die evtl. ab Winter von DUS nach BKK fliegen soll. Da stand neben Thai noch Cargo dran, die hat ja kaum Fenster und wohlmöglich daher nur full flat Suiten für die nachtwandelnden möchtegern Föörsten. :lol:
Hier ist die erste seriöse Info über die geplanten Flüge von Thai Airways zwischen Düsseldorf und Bangkok mit vier wöchentlichen Flügen ab 2. Dezember dieses Jahres. Dafür soll einer der zwei täglichen Flüge von Thai Airways zwischen Frankfurt und Bangkok entfallen. http://airlineroute.net/2014/08/18/...mpaign=Feed:+airlineroutenews+(Airline+Route)
So kann man natürlich auch wieder versuchen sich Leute ins Land zu holen, da hat sich TG ja wieder eine Top Destination ausgesucht, woll ?
Nachdem AB nicht mehr selbst/direkt fliegen darf und LH eindeutig die Langstrecken ab DUS nicht ausbauen wird, ist TG womöglich sogar in eine interesante Lücke gesprungen. Aber mit B744, die ex DUS nicht einmal gefüllt werden dürfte, wenn man denn könnte und dann noch mit F???
Die Kö ist zwar gross, aber will TG die wirklich zum Vollpreis verkaufen, wenn die Nachfrage aus FRA (dort immerhin mit richtigen Zubringern und nicht nur mit 4U) schon nicht reicht oder will man hier den Umbau der alten F sparen und diese als C verkaufen?
Bei attraktiven Preisen könnte ich es mir schon als Alternative vorstellen aber eben nicht zu den, bei den ersten Recherchen, gefundenen 3500 Euro
Nach Köln fliegt leider fast niemand mehr, nachdem CGN sich zuerst mit Germanwings und HLX und nun sogar mit Ryanair eingelassen hat
Zum Thema Flughafen Köln/Bonn siehe neuen Thread hier: http://www.vielfliegerforum.de/airports-lounges-15/fluege-koeln-bonn-394729/
Thai Airways gibt Düsseldorfer Flughafen einen Korb: http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/duesseldorf/thai-airways-gibt-duesseldorf-einen-korb-id9882928.html?service=mobile
moin , 400 euro eine strecke first ? das moechte ich sehen , selbst als kapitaen seeschiffahrt geht mit nachweis reeder geht das nicht bei tg , lh usw . bei biman bangladesch auf dc 10 eventuell ? ( fliegen nun auch 777 oder 330) eventuell moeglich bei vollzahler business , hatte vor einiger zeit einen neben mir der bei tg 3.400 euro fuer c tg fra bkk bezahlt hat , den wuerde ich auch fuer 400 pro strecke auf f fliegen lassen . by the way, os versteigert seit einiger zeit c upgrades . bestimmte tarife in touri hier kann man dann bieten . hatte auch einen solchen experten auf flug kennengelernt , hatte ticket touri fuer 1000 euro und hat fuer 950 upgrade ersteigert vienna bkk retour , ich hatte normales ticket ams bkk os fuer 1.850 euro , anschein. lohntsich das fuer os um keine leerplaetze zu haben .