Thai First Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von schnappel, 3. Oktober 2006.

  1. schnappel

    schnappel Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Thai Frankfurt teilte mir am 28SEP mit, dass der Limousine-Service von und nach Bangkok am neuen Flughafen Suvarnabhumi nicht mehr angeboten wird. Ein Servicevorteil gegenueber LH u.a. wurde somit aufgegeben.
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Jedenfalls zur Zeit gibt es die Limo nicht ; nicht aufgegeben gegenüber LH wurde der Preisvorteil , mit der Ersparnis kann man etwa 500 mal rund um Thailand fahren . Nicht aufgegeben wurde ferner die neue Kabinenbestuhlung ; bei der LH , wenn du Pech hast , sitzt du unmittelbar neben Boris Becker oder einem sonstigen Knallkopp .

    Somkiat
     
  3. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, somkiat,
    warum musst du immer solche Spitzen loslassen.
    Könnte sein, dass der Boris Becker auch nicht neben dir sitzen wollte und ich auch nicht, wenn du immer solche Bemerkungen machst.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    BB

    wer wird denn da gleich so böse...??
    somkiat hat absolut recht. mittlerweile leider viel zuviel y-klasse prominenz im upperdeck seitdem geistig minderbemittelte wie ein herr becker millionen im sport scheffeln!!!
    pack mit geld.traurig

    gruß tante ju
     
  5. Guest

    Guest Guest

    BB

    wer wird denn da gleich so böse...??
    somkiat hat absolut recht. mittlerweile leider viel zuviel y-klasse prominenz im upperdeck seitdem geistig minderbemittelte wie ein herr becker millionen im sport scheffeln!!!
    pack mit geld. 8) traurig

    gruß tante ju
     
  6. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Nanu, tanteju,
    wer so schreibt, ist doch auch nicht viel besser.
    Feine Leute enthalten sich solcher Kommentare.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich bin aber nicht fein :twisted: Und Bobbele wollte ich nun wirklich nicht neben mir haben :evil: Das wäre ja noch schlimmer als Didi Bohlen :(
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Hallo Jungs ,

    nix gegen das Bobbele . Der mag mal Millionen verdient haben , momentan ist er wohl eher bei der Restmüllverwertung , Schwamm drüber .

    Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen , daß ich , Somkiat , es über alles schätze wenn keiner direkt neben mir sitzt . Insbesondere niemand , der sich ständig in der Nase bohrt , schnarcht wie blöd oder die Bild liest ( ganz schlimm ) .

    Es ist kaum zu glauben aber einst saß mal eine Dame neben mir , die offensichtlich nach reichem Alkoholgenuß unter Blähungen litt , es war schauderhaft . Wir kann man da seine Mißbilligung kommunizieren , ich warte auf Vorschläge .

    Somkiat
     
  9. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ein Jeder blamiert sich so gut er kann.
    Speziell diejenigen, die an und unter Selbstüberschätzung leiden.
    Die, die andere Menschen runtermachen, damit sie selbst ein wenig über alles drüberragen.
    Da wundert es mich nicht, wenn manche FB sie nicht so behandeln, wie sie meinen, sie hätten es verdient, sondern so, wie sie es verdienen.
    Und noch ein Tipp für somkiat:
    SQ, First-Class fliegen, da sitzt keiner direkt neben dir.
    Manchmal könnte man meinen, wenn jemand 10.000 Meter hochfliegt, er fühlt sich schon wie der liebe Gott.
     
  10. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    noch eine Anmerkung, da wir ja hier über Thai First sprechen, da sitzt in First (bei neuer Bestuhlung) auch keiner neben einem (außer Reihe 3+4 Mitte) und Thai First ist auch nicht im upper Deck.

    Geruhsamen Feierabend
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    berwanger ,

    wenn du das schon für Selbstüberschätzung hältst wenn jemandem das Nasebohren oder die Bild oder der blähende Nachbar mißfällt dann kommen wir ziemlich sicher aus unterschiedlichen Kulturkreisen .

    Mein Verhältnis zu jeweiligen FB-s is geprägt von gegenseitiger Zuneigung darf ich Dir versichern , das kommt daher weil ich mich nie beschwere , immer freundlich bin und auf dem lavatory alles wieder schön sauber mache .

    Somkiat
     
  12. Guest

    Guest Guest

    brav, brav... streichel über Köpfchen 8)

    Aber ehrlich gesagt ist sowas wirklich eher die Ausnahme.
     
  13. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    somkiat,
    da bin ich sogar ganz sicher
     
  14. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    So isses Mennix . Freut mich , daß du es auch so siehst . Da war im vergangenen Jahr mal Folgendes : Tg 92? , der Tagesflug BKK-FRA , war 2 Std verspätet . Da kam tatsächlich der Captain in die Kabine , hat sich entschuldigt und wolte wissen wie er per "Telex" die Anschlußflüge organisieren könnte . Für einen Asiaten im Cockpit eine Sensation . Da ist überhaupt nur einer auf die Idee gekommen sich bei dem Mann zu bedanken , die haben wahrscheinlich gedacht, das sei der Oberkellner .

    Somkiat

    Somkiat
     
  15. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Wer weiss wie gut (oder schlecht) die F-class auf TG ex ZRH (AB 346) ist ?

    Wie ist dass Essen usw.

    Da ist es ja -fast- Billig dass sich die Balken biegen...

    Danke im voraus.
     
  16. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Das Essen ex ZRH ist normalerweise ein wenig schlechter als ex BKK, wobei meine Erfahrungen evtl. vor der hohen Kunst der Statistik nicht standhalten, dh. der zweistellige Bereich zwar erreicht wurde, aber dies zumeist in der BC.

    Die Sitze sind wirklich gut, der Service halt TG, dh. normalerweise exorbitant (nebenbei auch in der BC) und das Unterhaltungsprogramm (was bei einem Mittagsabflug nicht unentscheidend ist) ueberzeugt ebenfalls (wenn die skymap SW nicht gerade einen "Haenger" hat, dh. die Flugstrecke 559756 Meilen und die Flugzeit "-12299" Stunden oder so betraegt :?:

    Der einzige Wermutstropfen koennte aber der Bus-Transfer in BKK sein, dh. das erste Mal kam zwar ein "Casablanca feeling" auf, aber das nachher dachte ich mir "Liebe TG, Geiz ist doch nicht so geil !"
     
  17. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Re: BB

    Woran erkennt man denn das geistig minderbemittelte Pack mit Geld? Daran das sie in der deutschen Sprache Interpunktion, Grammatik und Rechtschreibung nicht beherrschen?
    Wer nicht in der Lage ist, auf einem Flug in der F mit seinem Nachbarn klarzukommen, sollte vielleicht mal darüber nachdenken sich einen Jet zu chartern. Oder liegt das etwa nicht im finanziellen Rahmen von Tant Ju oder Somkiat? :D Meine Güte dieser Plebs kann sich nicht mal einen eigen Flieger leisten :D Und mit sowas muss man in der First sitzen :D
    Finde einige Leute sollten mal über Ihr Benehmen und Ihre Äusserungen nachdenken.
    Viele Grüße
    Selenum
     
  18. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, Selenum,
    das hast Du gut gesagt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
     
  19. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Hallo, Selenum,
    Du hast recht, das Gewäsch von den beiden geht auch mir auf den Geist!

    "Tante ju sagte:
    pack mit geld. traurig "

    Dem möchte ich noch hinzufügen:
    Pack ohne Geld - ganz schlimm!

    Gruss Toby
     
  20. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Ich verstehe auch nicht dass Problem...Sportler usw. sind ja "pack", im normalfall würden diese Leute höchstens gut genug sein, um dir ein Bier an eine Imbissbude eizuschenken...
    Nicht dass ich irgendetwas gegen "einfache" Leute hab (bin ja auch kein Promi), aber die sehen immer wie Affen im Sakko aus.

    Was soll's.
     

Diese Seite empfehlen