Thai First Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von schnappel, 3. Oktober 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Re:


    Gerne würde ich von Somkiat hier mal wissen wollen, wie er zu einer solch überheblichen Meinung bezüglich Boris Beckers kommt.
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Wann soll ich das geschrieben haben , ich war immer im Ausland .
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: Re:

    Bist du Boris Becker? Wenn ja das mit dem Spermaraub laesst wenig Spielraum fuer eine andere Einschaetzung - Knallkopp
     
  4. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Leute, doch keine 2006 Themen mehr aufwärmen!

    Ich dachte immer hier haben sich alle lieb :)

    BB hat wenigstens das Geld um die F-Tickets zu bezahlen und muss nicht seinen Briefkasten mit Altpapier für 1.500 € belasten, um einen F-Flug zu realisieren. Ausserdem glaube ich nicht, dass es für Leute wie Boris Becker angenehm ist neben Schnäppchenjägern in der F zu hocken (ich glaube eher, dass er häufiger vollgelabert wird, als dass er Leute zuquatscht.)
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Ich habe weder in Lounges noch in C oder F erlebt, dass Promis/Politiker angequatscht worden wären.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Kann ich bestätigen.
    Meistens lassen mich die Leute da in Ruhe. :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    :?: :?: :?:

    Du hast uns angequatscht!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ein Akt des Mitleids.
     

Diese Seite empfehlen