The New Tom Bradley International Terminal At LAX

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von ZRH-LEJ, 17. Oktober 2013.

  1. ZRH-LEJ

    ZRH-LEJ Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo alle Zusammen,

    Ich fliege im November ZRH-LAX weis jemand von euch ob das Neue TBIT schon eröffnet hat und ob die Star Alliance Lounge hinter der Sicherheitskontrolle
    liegt ?

    Danke an alle die mir ne Antwort haben
     
  2. Shark001

    Shark001 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi

    Ja das neue Terminal ist seit dem 18. September 2013 um Mitternacht voll in Berieb genommen worden.
    Es ist ein sehr schönes Terminal geworden. Die Lounges sind seit 9/11 alle hinter dem Sicherheits-Check. Aber zu Deiner Info es werden nicht alle Flüge über dieses Terminal abgefertigt. Wenn Du Pech hast landest Du in einen der ältern Terminal vorzugsweise T6 oderT7.
    Viel Spass und Du kannst ja mal berichten wie es Dir gefällt.
     
  3. ZRH-LEJ

    ZRH-LEJ Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Danke für deine Antwort,
    Aber warum T6/T7 das ist doch für Dom. Flüge und ich komme mit LX direkte aus ZRH
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Lass Dich nicht von Leuten verunsichern, die keine Ahnung haben. UA international flights kommen in T7 an. (US und AA nutzen auch ihre Terminals fuer international arrivals), aber LX kommt 100% in TBIT an (was die Einreise nicht gerade angenehm macht, wenn man kein Global Entry nutzt).
    S
     

Diese Seite empfehlen