Ticket über expedia gekauft, upgraden auf Business?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 1. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin Moin aus Hamburg,

    ist ja manchmal alles etwas schwierig…
    weiß jemand ob ich upgraden kann:

    Mein Mann und ich fliegen nach Thailand und haben so ein super tolles Ticket für 347 Euro nach Bankog bekommen bei Emirates.
    Mittlerweile habe ich 75.000 Skywards Meilen angesammelt bei Emirates und frage mich ob ich upgraden kann über meine Meilen für meinen Mann und mich in Business…
    WO macht man das wenn ich über Expedia gebucht habe?

    UND,weiß jemand ob wir auch übernachten können mit den Meilen am Flughafen? Kooperationen?
    Wir haben 9 Stunden Aufenthalt :)-).

    Antworten von Euch Kennern wäre toll.

    Danke Kazja
     
  2. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Im Emirates Servicesenter (01805 No.) anrufen.
     
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Na klar geht das :) Entweder bei Emirates anrufen und sich von dort mit Skywards verbinden lassen. Oder bei Emirates die EK Buchungsnummer Deines Fluges erfragen. Damit müsstest Du dann auch auf der EK Webseite Deine Buchung aufrufen können; dort dann Deine Skywards Nummer eingeben (kann aber auch Emirates bei Anruf) und dann direkt von der Emirates Seite das Upgrade arrangieren - Vorteil ist, Du siehst gleich die Sitzbelegung in C und kannst Dir in Ruhe einen Platz aussuchen.
     

Diese Seite empfehlen