Tickets ex HKG

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von GDommel1, 25. November 2007.

  1. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Ich habe schon mehrfach in Hong Kong Tickets gekauft. Teilweise (in C und F) sehr interessante Angebote, wie z.B. mit Thai in
    first HKG - BKK - MUC (oder FRA) und retour für ca. 3.300 €. Zu finden unter http://www.flights.com.hk
     
  2. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Kann ich nur empfehlen! Habe bereits mehrmals Tickets bei denen gekauft. Problemlos per Fax über die Kreditkarte. Hinterlegung am Flughafen, oder im Hotel in HKG kein Problem.
     
  3. vivavienna

    vivavienna Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Danke für den Tip - hab einen Flug mit QR von HKG nach ZRH in First/Business Class gefunden - für unglaubliche EUR 1850. :)
     
  4. SenatorAusNeuss

    SenatorAusNeuss Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Wollte eigentlich heute morgen im Büro direkt mit der Arbeit beginnen.
    Und schon wieder hat mich dieses Forum Zeit gekostet.
    Ablenken macht halt manchmal doch Spass.

    EX HKG klingt wirklich Toll.
    Zum Spass, da ist er ja wieder, habe ich die Strecke Hong Kong - Deutschland - Buenos Aires eingegeben für den Zeitraum 23.12.07 (HIN) und 26.12.07 (Rck.).
    Habe darauf einen Preis von 33.830 HKD, ca. 3.000,00 Euro (ex Tax) angezeigt bekommen. Klingt doch sicherlich gut.
    Für diese Strecke bekommt man dann auch noch 52.642 Meilen, bzw. 59.408 (inkl. Exec. Bonus).
    Hinzugerechnet werden kann dann wohl auch noch die Promotion "Doppelte Meilen auf neuer Strecke FRA - Buenos Aires". Dies macht dann nochmals 28.556 Meilen, bzw. 32.124 (inkl. Exec. Bonus) aus. Zusammengerechnet, wenn dann meine Angaben so stimmen, wäre dies ein "Meilen-Rennen" zur möglichen Gutschrift von 91.532 Meilen. Irre!

    Ich selber schaffe dieses Jahr den Erhalt des Sen.Status. Muss allerdings nächste Woche nochmal die Strecke DUB-ZRH-DUS und rck. mit Swiss in Business antreten. Ihr wisst: 10.000 Meilen für "kleines Geld". Dann sind über 130.000 Meilen voll. Fazit für mich: Muss ich bekloppt sein. Meinem Ego schadet es dennoch nicht. Im Gegenteil: Es befriedigt! :D
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ex HKG ist nicht schlecht, allerdings ist es nicht einfach auf den genannten Strecken Verfügbarkeit in "Z" zu finden.
     
  6. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Zur Weihnachtszeit und um das Chinesische Neujahrsfest herum (Anfang Februar) ist es natürlich nicht ganz einfach,
    doch zu "normalen" Zeiten gibt es nie grosse Probleme ex HKG.
    Man sollte dort immer mal nach PROMOTION TICKETS und (wenn man zu zweit fliegt) COMPANION TICKETS fragen und
    bei der Suche auf der website von http://www.flights.com.hk bei der Passagier-Anzahl unbedingt 2 eingeben, damit man
    wirklich alle Angebote sieht.
     
  7. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Man sollte nicht in aller Oeffentlichkeit diese Sonderpreise publizieren, sonst sind sie bald nicht mehr da.
    Es gibt noch ganz andere günstige Tickets ab Hongkong (First und Business Class) aber ich gebe hier keine Details preis.
    Interessenten melden sich hier unter Angabe der Emailadresse und ich werde Sie kontaktieren
     
  8. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Interessiert mich sehr. Bitte um Infos. Bin zwischen 5 und 8 x pro Jahr in HKG und starte meine Flüge manchmal dort.
    GDommel1
     
  9. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Wie kann ich Sie erreichen ?
     
  10. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
  11. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    würde mich auch sehr interessieren DariusTR(at)hotmail.com Vielen Dank
     
  12. vivavienna

    vivavienna Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo HON CIRCLE LS

    Ihr Angebot hat auch mich neugierig gemacht - über Details würde ich mich freuen. Bitte um Kontaktaufnahme unter vivavienna(a)inode.at
     

Diese Seite empfehlen