Tier Miles 2008 - Frage

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von goegi, 3. Dezember 2008.

  1. goegi

    goegi Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo zusammen :p ,
    da wir - Ehepaar - 2-3 mal im Jahr nach SOA fliegen, hatten wir schon die Silvercard bis auf 2008.
    In diesem Jahr kommen wir aber nur auf je 24.568 Tiermiles. 2009 werden es zwar erheblich mehr,
    nützt aber jetzt nichts.
    Nun habe ich eine E-Mail vom emirateshighstreet: "Earn 5 Skywards Miles for every US$ you spend".
    Sind das die Tier-Miles, die wir benötigen? Dann würden wir was über 90€+X bestellen und hätten die
    Silvercard 2009 - richtig so?

    Gruss
    Goegi
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    status-(oder tier-)meilen können nur erflogen werden - das andere sind skywards- oder bonus-meilen. geht also nicht so, wie du es dir wünscht ... leider.
     
  3. goegi

    goegi Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    schade - schade,
    danke stefanm - hab sowas schon befürchtet. Dann gibts wohl keine Möglchkeit ausser zu fliegen.
    (ist aber erst am 6.2.08 - mit Blue-Card)

    Gruss
    Goegi
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ahh, wieder eine der beliebten Zeitreisen.
     
  5. goegi

    goegi Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    [/quote]

    Ahh, wieder eine der beliebten Zeitreisen.[/quote]

    Versteh ich nicht - seit über 10 Jahren reisen wir mindestens im Febr/März und September je 3 Wochen nach SOA.

    Gruss
    Goegi
     
  6. Guest

    Guest Guest

    aber 2008 ist dann ein jahr vorbei ;)
     
  7. goegi

    goegi Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    KAPIERT :oops: 2009
    Gruss
    Goegi
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Tja, manchmal wird es leider knapp mit den Tier-Miles. Deshalb flieg ich schon des öfteren statt von München in Düsseldorf ab. Da bekommt man dann immerhin für den Hin- und Retourflug um insgesamt 552 Tiermiles mehr! (in der Economy). :p
    Und da die Bahnfahrt sowieso includiert ist, ist mir das egal ob ich ein bisschen länger mit dem Zug fahren muss oder nicht!
    Einzig die Lounge ist halt in Düsseldort nicht so toll wie die Emirates Lounge in MUC oder FRA. Aber das mache ich eh nur, wenn ich sehe, dass sich die Grenze zu 50000 Tiermilen (bzw. in früherer Zeit zu 25000) nicht ausgeht.
     
  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Dann kannst Du auch ab Hamburg fliegen..hab ich auch schon aus Meilengründen gemacht :wink:
     

Diese Seite empfehlen