Tipp für Paris? (Ende 29.Mai bis 02.Juni 2009, 4 Nächte )

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von knacko, 29. September 2008.

  1. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hi,

    kann mir jemand einen Tipp für Paris geben? Ich verbringe für genannten Zeitraum mit meiner Frau 4 Nächte in Paris, bin mir aber bzgl. Hotel nicht sicher. Sollte aber nicht zu teuer werden, die Gegend um Montmartre wäre schön, ist aber nicht Pflicht. Wenn man noch Meilen sammeln könnte wäre das ideal.

    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Gruß
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
  3. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    hi,

    habe gerade gesehen das ich im falschen Forum bin, sorry,


    Was aber willst du mit "PL!" sagen???? :?:
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Siehe Akronymliste!

    PL heisst wie seit Jahren http://www.priceline.com - Name your price in Verbindung mit biddingfortravel.com.
     

Diese Seite empfehlen