Tolle Nachricht! Visumpflicht aufgehoben!

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von MIG 29, 25. Juni 2014.

  1. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Die Republik Kasachstan hat das Visaregime für die Bürger der zehn Staaten, welche in die Wirtschaft der Republik Kasachstan aktiv investieren, einseitig aufgehoben. Dies betrifft Staatsangehörige aus Deutschland, USA, Großbritannien, Frankreich, Italien, Niederlande, Malaysia, VAE, Südkorea und Japan. In diesem Zusammenhang können sich die Bürger dieser Länder im Zeitraum vom 15. Juli 2014 bis 15. Juli 2015 in Kasachstan ohne Visum bis zu 15 Tagen aufhalten. Eine Visabeantragung bei einem Aufenthalt von mehr als 15 Tagen ist jedoch weiterhin verpflichtend.

    Für alle LM - Flieger eine tolle Nachricht!
     
  2. A340

    A340 Guest

    Für den der dort nicht hin fährt, ändert sich also nichts, wüßte auch nicht was man dort sollte, ergo keine tolle Nachricht :mrgreen:
     
  3. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Es fährt oder fliegt ja auch keiner dorthin.

    Kasachstan ist aber als letzterCoupon für die Trickser und Schummler interessant, denn so endet die Reise nicht in IST, sondern in ZRH, MUC oder FRA!
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Kann die bisherigen Antworten nicht so recht nachvollziehen.
    Die haben in Kasachstan Geld wie Heu und vergeben riesige Aufträge. Firmen wie Siemens etc. haben da Dauerverbindungen hin. Es fliegt nach ALA nicht nur LH täglich mit A330, insbesondere TK verdient sich eine goldene Nase mit den Tickets nach dorthin.
    Natürlich kaum Touristen, aber die Business Class ist in allen Fliegern immer super gebucht.
    Insofern ist die Nachricht so unwichtig nicht.
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Unter der Berücksichtigung das 95% der Forenmember hier, ihr Business mehr oder weniger in Bangkok betreiben,
    ist es vielleicht für die Klientel hier doch nicht ganz so wichtig ;)
     
  6. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Gut aber die wenigsten betreiben eigenes Business. Sie unterstützen eher Gewerbetreibende in Pattaya, zumindest kommt einem das so vor.
    Die Aufhebung der Visa Pflicht kommt sehr gelegen. Macht das Arbeiten in der Gegend deutlich einfacher. Besonders wenn man mal schnell rüber muss.
     
  7. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    … und den Rückflug gibt es jetzt für 375 US $ in ordentlicher C (kein so ein TG-Gelumpe) ab SIN, KUL, BKK, SGN, HAN mit Ausstieg in FRA, MUC,ZRH, BCN, CDG, LHR.

    Und, wenn man genug kriminelle Energie hat und zeitlich etwas abwarten kann, wird das Meilenticket auch noch zur Meilengutschrift eingereicht. Ein Perpetuum Mobile der Luftfahrt.
     

Diese Seite empfehlen