Tonlineshop: Netbooks mit Gutschein inkl. ein paar Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von fluggast74, 13. September 2008.

  1. fluggast74

    fluggast74 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Hallo,

    wer sowieso vor hat sich ein(en) Netbook ala EEE PC oder Acer One zu kaufen, kann das auf tonlineshop.de machen und mit dem folgenden Gutscheincode: NETBUX15E 15Euros sparen. Obendrein gibt es noch pro Euro Umsatz 1 Prämienmeile; ist zwar nicht viel, aber wenn man sowieso vor hat sich so ein Gerät zu kaufen, ist das mit dem Gutschein ein guter Deal. (Zumal einige Geräte (EEE PC 1000H) woanders asuverkauft sind und hier nicht.)

    Viele Grüsse,

    FG74
     
  2. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Dann schleppe ich lieber einen alten PC zu Saturn und bekomme 100 € Gutschrift... :wink:

    Schöne Grüsse

    Aislelord
     
  3. Airwalk

    Airwalk Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Wobei man natürlich erwähnen muss, daß die Telekomiker immer den Status "verfügbar" angeben ... auch wenn der Artikel 8-10 Wochen nicht lieferbar ist ...

    ... von daher sollte man da wirklich nur kaufen, wenn einem a) der Preis und b) die Lieferzeit egal ist ... und man nur wegen der Meilen da kauft. Die geben (manchmal) überigens bei Vorkasse 1000 Meilen extra ... für verschiedene Artikel ...
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Oder wir warten wieder auf Weihnachten mit dieser tollen Aktion.
    :wink:
     
  5. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    [quoteDann schleppe ich lieber einen alten PC zu Saturn und bekomme 100 € Gutschrift... :wink: ][/quote]
    Nehmen die Computer in Zahlung?
    Wußte ich noch gar nicht.
     
  6. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Bei Saturn kannst Du bis zum 19.09. Deine alten PC für 100€ in Zahlung geben...

    Zumindestens in Hamburg

    Schöne Grüsse

    Aislelord
     
  7. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Gibt es diese Aktion auch im Ruhrgebiet? Mein PC III hat gerade den Geist aufgegeben.
     

Diese Seite empfehlen